Vogel knabbert Loch in Wand !

Diskutiere Vogel knabbert Loch in Wand ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kork Hallo Christine, die Korkrinde ist ja an einer Seite schon aufgeschnitten, das mache ich an der gegenüberliegenden Seite auch. So habe...

1. Masch

Masch Vogelkraultante

Kork

Hallo Christine,

die Korkrinde ist ja an einer Seite schon aufgeschnitten, das mache ich an der gegenüberliegenden Seite auch. So habe ich quasi einen halben Baumstamm.
    Dann nehme ich zwei Schrauben, die von der Innenseite ins obere Drittel des Korks gedreht werden und befestige an den Schrauben eine große Schlaufe aus Blumendraht. Nagel in die Wand, aufhängen und schon kommt der Bautrupp zum abholzen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

Masch Vogelkraultante

Kork

der Bautrupp bei der Arbeit........

Anhänge:

4. Masch

Masch Vogelkraultante

Schutz vor Loch

An der Kette von der Super-Schaukel hat sich der kleine Stinker hochgekrabbelt und uns ein Mörderloch in die Wand genagt. Da passte die Faust von meinem Mann rein. Und deswegen haben wir uns diese Konstruktion, links neben Bibo (blau), einfallen lassen. Hat sehr gut finktioniert. War wohl zu anstrengend gegen den glatten Plastikschirm anzukämpfen.

Anhänge:

5. Ariel

Ariel Katzenhüterin

Hi Martina,

achso machst du das ! Grundsätzlich eine klasse Idee, leider können wir keine Nägel in die Wand hauen (weil zu hart) d.h. wir müssen immer bohren. Und ich weis nicht wieso, aber genau in der Ecke in der die Voliere steht können wir keine Lücher in die Decke bohren :( Wir haben schon 1 "halbes" Loch in der Decke und eines relativ hoch an der Wand das wir jetzt wieder verputzen müssen weil wir selbst mit dem Schlagbohrer nicht weiterkommen. Das muss man sich mal vorstellen !! . Das ist alles so verdammt fest da daß wir keine Löchter bohren können. Ich werde es vielleicht so machen, daß ich die Korkrinde trotzdem teilen und einfach so auf´s Regal legen werde. Vielleicht geh´n sie ja trotzdem ran !
    Ausprobieren kann ja nicht schaden :)

6. Birdy

Birdy Guest

Hallo Martina,

na diese Idde is ja total super !!

Leider können wir bei uns keine Löcher in die Decke bohren, hattem schon bei der Lampe Angst, das das ganze Ding runterkommt :D

7. Masch

Masch Vogelkraultante

Loch ........

ich sach nur: Kippdübel ! Ein Hoch auf den Erfinder dieser Dinger. Wenns die nicht gäbe, würde bei uns garnichts halten.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogel knabbert Loch in Wand !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch i.n. wand als nestwelli

,
  2. wellensittich tapete

,
  3. wellensittiche tapete

,
  4. wellensittich knabbern,
  5. wellensittich knabbert an tapete,
  6. www papagei frisst den putz von den waenden,
  7. wellensittich nagt an wand,
  8. vogel an wand,
  9. 10 cm Loch verputzen
Die Seite wird geladen...

Vogel knabbert Loch in Wand ! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...