Vogel mit Waschzwang??

Diskutiere Vogel mit Waschzwang?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; kann es sein, das es auch vögel gibt, die unter unerklärchlichen zwängen leiden? :D jule begrüsst uns schon seit tagen mit :wer kommt duschen?...

  1. #1 papageienmama1, 30. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    kann es sein, das es auch vögel gibt, die unter unerklärchlichen zwängen leiden? :D
    jule begrüsst uns schon seit tagen mit :wer kommt duschen? abaschne( das heisst aber schnell :k
    wir haben ihm ja auch schon alle möglichen bademöglichkeiten ermöglicht, aber nein, er will nur mit uns duschen.
    hier machen sich jule und rico, klar, sie muss sich immer einklinken, gerade bereit zur täglichen dusche
     

    Anhänge:

    • d1.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      181
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienmama1, 30. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    und jetzt wird geduscht was das zeug hält, schliesslich will man immer sauber sein :+klugsche :+klugsche
    das wesen mit den haaren auf der brust bin übrigens nicht ich und einen hund hab ich auch nicht. :zwinker: :zwinker:
     

    Anhänge:

    • d2.JPG
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      186
    • d3.JPG
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      185
    • d4.JPG
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      182
  4. #3 papageienmama1, 30. September 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo liebe modis,
    kann man mich mal bitte ins grauenforum verfrachten? da wollte ich eigentlich hin :bier:
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    ich dachte schon, dass wärst Du in der Dusche ! Grööhhhlll :D :zwinker:

    Dein Mann ist wirklich tapfer, erst die Haarklammern , nun die Dusche ! :beifall:

    Ich wäre froh, wenn Nemo so reinlich wäre , da würde ich auch gerne 3 mal am Tag duschen gehen !!!!!! :D
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    "ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bäääääär" *träller*

    Das sind ja mal erotische Bilder von den Grauen! :D Solche Geier bräuchte ich wenn es ums Duschen für meinen kleinen Sohn geht-der wartet immer bis der Dreck von alleine abfällt oder in Bröckchen abgeklopft werden kann. :zwinker:
    Ich werde ab heute mit meinen den Satz üben "geh baden-abaschne!"
    Liebe Grüße,BEA
     
  7. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo papageienmama,

    ich schieß mich wech vor lachen..abaschne...zum duschen :D das aus einem grauenschnabel,herrlich.
    deinen mann echt :beifall: als duschmodel herzuhalten.

    in der einen wp war mal ein bericht von einem sittich wenn der vogel duschen wollte,dann wollte er sofort duschen :+klugsche und wehe wenn nicht,dann gabe es gezeter bis zum abwinken.die fedelosen haben immer ganz schnell gelost,wer mit dem geier unter die dusche mußte.. :D

    meine jacko rief unserem hund immer zu "wogege"hies wo ist deine decke.
    lg beate
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg

    Hallo Beate ,

    kann doch jeder verstehen !

    Wogege - klar !

    Sitze doch tatsächlich hier am PC und spreche :wogege vor mich hin - :?

    lol
     
  9. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    :0- Astrid !!!

    Ja ...das Wort *abaschne* hab ich aus Jujus Schnabel gehört als ich bei Euch war :D ! Cool :zustimm: !!!

    Aber noch cooler sind Eure Bilder hier:
    so schaut´s aus wenn ein federloser Bär mit 2 Grauen duschen geht *abaschne* :zwinker: :zustimm: :beifall: :freude: :dance: !!!

    Genial :gimmefive !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  10. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo moni,
    ich erst mal nicht und der hund erst recht nicht :D habe über zehn tage gebraucht,bis ich wußte ,was sie meinte.
    aber sie hat solange geübt,bis sie wirklich mal "wo ist deine decke!" sagen konnte,mein herzblut.
    lg beate
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Astid

    das sind ja mal wieder lustige Bilder von den zwei Grauen... wäre schön wenn unsere mal baden oder duschen würden... wenn die zwei die Sprayflasche nur sehen werden erst mal nen paar Runden durch´s Wohnzimmer gedreht :nene:

    naja ich werd es immer wieder probieren, irgendwann klappts das wir auch saubere Geier haben :D

    ach ja Uwe hast du auch gut getroffen :zwinker:

    Gruß Tobi, Beate, Leo und Paula
     
  13. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo, das ist ja lustig mit dem Duschen. Meine mache einen großen Bogen um jegliche Form von Wasser.

    Aber das stelle ich mir ja pieksig vor, mit den krallen auf nakter Haut. Meine haben jedenfalls ganz hübsch spitze Säbel ...
     
Thema: Vogel mit Waschzwang??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschzwang