Vogel oeffnet Kralle nicht

Diskutiere Vogel oeffnet Kralle nicht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, seit gestern haben wir 2 Wellensittiche. Heute morgen als ich ins Zimmer gegangen bin war der eine relativ vergnuegt auf seiner...

1. Tanja29

Tanja29 Neues Mitglied

Guten Morgen,

seit gestern haben wir 2 Wellensittiche. Heute morgen als ich ins Zimmer gegangen bin war der eine relativ vergnuegt auf seiner Stange, der Andere sass allerdings unten auf dem Kaefigboden. Nach einiger Zeit habe ich ihn herausgenommen weil er mir seltsam vorkam. Nun musste ich feststellen das er eine Kralle nicht oeffnen kann und deshalb nicht auf der Stange sitzen kann...

Kann mir Jemand sagen was das sein kann?

LG, Tanja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanja29

Tanja29 Neues Mitglied

Vielen Dank fuer die umfangreiche Hilfe.
    Wir haben den Vogel umgetauscht.

4. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Es gibt Leute die müssen Arbeiten und können erst später antworten,jeder hat Verständnis wenn jemand anderes Hilfe brauch aber etwas Geduld muss man halt manchmal mitbringen

5. #4 Alexandra86, 15. Juni 2011
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Den Vogel umgetauscht...das klingt wie bei einem paar Schuhe, dass einem nicht schön genug war :nene:

Dass es vielleicht etwas war, das sich beheben lässt, dass man vielleicht nur eine Kralle kürzen muss.....man hätte auch einfach noch mal etwas warten können, hier wird einem immer geholfen!!

Aber hier sitzen auch keine Angestellten des Forums, die von morgens bis abends nur auf neue Posts warten, da muss man sich eben gedulden!

Wer weiß was mit einem umgetauschten Welli passiert, nach dem Motto: will eh keiner haben, weg damit!

So etwas widert mich an!!! 0l8(:+kotz:

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dem ist nichts hinzuzufügen :nene:

7. Elmo

Elmo Kolbenhirsetaxi

Das nennt sich Hilfe zur Selbsthife. Wird vor allem in Entwicklungsländern propagiert :+knirsch:

Wobei das Ergebnis des Selbstfindungsprozesses etwas eigenwillig ist :k

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Bei mir ist ein Vogel den ich gerade gekauft haben gegen die Wand geflogen, da die Federn kaput waren und er hat sich hinter her als Hahn herausgestellt, obwohl er eigentlich ne Henne sein sollte.
    Trotzdem hab ich ihn nicht umgetauscht. ES IST EIN LEBEWESEN UND KEIN PAAR SCHUHE DIE MAN WEGWERFEN KANN. Das ist naja.

10. Elmo

Elmo Kolbenhirsetaxi

Ging mir genauso... Neuen Sperlie für die Witwe beim Züchter gekauft... und hier stellte sich raus, dass er ständig Wasserbomben abwirft. Nach einigen TA-Besuchen kam nur Polyurie raus, mit unbekannter Ursache. Hat mich dann schon das mehrfache des Kaufpreises gekostet. Aber ich hab den kleinen Mann auch nicht zurückgegeben...

Thema:

Vogel oeffnet Kralle nicht

Die Seite wird geladen...

Vogel oeffnet Kralle nicht - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...