Vogel oeffnet Kralle nicht

Diskutiere Vogel oeffnet Kralle nicht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, seit gestern haben wir 2 Wellensittiche. Heute morgen als ich ins Zimmer gegangen bin war der eine relativ vergnuegt auf seiner...
T

Tanja29

Neuling
Beiträge
2
Guten Morgen,

seit gestern haben wir 2 Wellensittiche. Heute morgen als ich ins Zimmer gegangen bin war der eine relativ vergnuegt auf seiner Stange, der Andere sass allerdings unten auf dem Kaefigboden. Nach einiger Zeit habe ich ihn herausgenommen weil er mir seltsam vorkam. Nun musste ich feststellen das er eine Kralle nicht oeffnen kann und deshalb nicht auf der Stange sitzen kann...

Kann mir Jemand sagen was das sein kann?

LG, Tanja
 
Vielen Dank fuer die umfangreiche Hilfe.
Wir haben den Vogel umgetauscht.
 
Es gibt Leute die müssen Arbeiten und können erst später antworten,jeder hat Verständnis wenn jemand anderes Hilfe brauch aber etwas Geduld muss man halt manchmal mitbringen
 
Den Vogel umgetauscht...das klingt wie bei einem paar Schuhe, dass einem nicht schön genug war :nene:

Dass es vielleicht etwas war, das sich beheben lässt, dass man vielleicht nur eine Kralle kürzen muss.....man hätte auch einfach noch mal etwas warten können, hier wird einem immer geholfen!!

Aber hier sitzen auch keine Angestellten des Forums, die von morgens bis abends nur auf neue Posts warten, da muss man sich eben gedulden!

Wer weiß was mit einem umgetauschten Welli passiert, nach dem Motto: will eh keiner haben, weg damit!

So etwas widert mich an!!! 0l8(:+kotz:
 
Den Vogel umgetauscht...das klingt wie bei einem paar Schuhe, dass einem nicht schön genug war..... Aber hier sitzen auch keine Angestellten des Forums, die von morgens bis abends nur auf neue Posts warten, da muss man sich eben gedulden!

dem ist nichts hinzuzufügen :nene:
 
Bei mir ist ein Vogel den ich gerade gekauft haben gegen die Wand geflogen, da die Federn kaput waren und er hat sich hinter her als Hahn herausgestellt, obwohl er eigentlich ne Henne sein sollte.
Trotzdem hab ich ihn nicht umgetauscht. ES IST EIN LEBEWESEN UND KEIN PAAR SCHUHE DIE MAN WEGWERFEN KANN. Das ist naja.
 
Ging mir genauso... Neuen Sperlie für die Witwe beim Züchter gekauft... und hier stellte sich raus, dass er ständig Wasserbomben abwirft. Nach einigen TA-Besuchen kam nur Polyurie raus, mit unbekannter Ursache. Hat mich dann schon das mehrfache des Kaufpreises gekostet. Aber ich hab den kleinen Mann auch nicht zurückgegeben...
 
Thema: Vogel oeffnet Kralle nicht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben