Vogel Pension in Hessen ?

Diskutiere Vogel Pension in Hessen ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, wir suchen eine gute Vogel Pension in Hessen bevorzugt in der Nähe Gießen/ Frankfurt. Von der Pension Dreiländereck habe ich...
Happybird2410

Happybird2410

Stammmitglied
Beiträge
184
Hallo ihr Lieben,

wir suchen eine gute Vogel Pension in Hessen bevorzugt in der Nähe Gießen/ Frankfurt. Von der Pension Dreiländereck habe ich schon gehört aber die ist leider 2,5h von uns entfernt, was für unsere zwei Weißbauchpapageien doch sehr stressig ist. Habt ihr vlt. Tipps ?

vielen Dank :)
 
Habt ihr keine lieben Nachbarn, die sich um die beiden bei euch daheim kümmern können, wenn ihr in Urlaub seid?
Dann wären sie in ihrer gewohnten Umgebung.

schau mal hier

eventuell würde sich jemand finden der einmal am Tag vorbei schaut aber leider haben wir keine Vogelkundigen Freunde und ich weiß auch nicht ob die beiden eine Woche brav in der Voliere sitzen würden oder ob sie nach dem ersten Tag ohne Freiflug nur Theater machen .
 
Ich wohne auch in Gießen und suche jemand der papageien hat. Ich habe ein edelpapagei und suche ab und zu nach jemandem, der für mich auf mein Papagei aufpasst wenn ich im Urlaub bin und umgekeht auch
 
Thema: Vogel Pension in Hessen ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
442
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben