A
Angelique M
Neuling
- Beiträge
- 17
Hallo ich hab da mal eine frage und zwar hatte ich 7 vögel bei meinen papa mein papa hatte auch 2 so das ding ist die waren alle zusammen in einer großen außen voliere mit haus so das die rein und raus fliegen konnten dan war der erste springsittich weg keine federn kein Blut wor haben alles abgesucht keine Löcher nichts irgendwann waren große Löcher drin die wir direkt zu gemacht haben dan das selbe mit den 2 springsittich irgendwann war dan auch einer von den Wellensittichen weg und am 14.02 der erste Nymphensittich der kleinste da es ein Baby von meinen beiden nymphensittich war und gestern hab ich den Anruf erhalten das mein papa gegen 12 uhr noch drin war essen und frisches Wasser gegeben hat und dan waren die kurz weg kamen wieder und mein papa ging nachmittags 2 oder 3 stunden später wieder rein da lagen 2 in der außen voliere obwohl wir dort eine riesen Platte vor hatte die können das ja nicht auf machen 1 lag in den Häuschen und 1 also der 2 von mein papa auch weg und es war nur noch mein Weibchen da die direkt eingefangen wurde damit ihr nichts passiert es sind aber keine Löcher drin weder im Haus noch draußen wie geht das ich hoffe ihr könnt mir helfen wir haben alle ?? Im kopf


