Vogel plötzlich tot oder weg

Diskutiere Vogel plötzlich tot oder weg im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo ich hab da mal eine frage und zwar hatte ich 7 vögel bei meinen papa mein papa hatte auch 2 so das ding ist die waren alle zusammen in einer...
A

Angelique M

Neuling
Hallo ich hab da mal eine frage und zwar hatte ich 7 vögel bei meinen papa mein papa hatte auch 2 so das ding ist die waren alle zusammen in einer großen außen voliere mit haus so das die rein und raus fliegen konnten dan war der erste springsittich weg keine federn kein Blut wor haben alles abgesucht keine Löcher nichts irgendwann waren große Löcher drin die wir direkt zu gemacht haben dan das selbe mit den 2 springsittich irgendwann war dan auch einer von den Wellensittichen weg und am 14.02 der erste Nymphensittich der kleinste da es ein Baby von meinen beiden nymphensittich war und gestern hab ich den Anruf erhalten das mein papa gegen 12 uhr noch drin war essen und frisches Wasser gegeben hat und dan waren die kurz weg kamen wieder und mein papa ging nachmittags 2 oder 3 stunden später wieder rein da lagen 2 in der außen voliere obwohl wir dort eine riesen Platte vor hatte die können das ja nicht auf machen 1 lag in den Häuschen und 1 also der 2 von mein papa auch weg und es war nur noch mein Weibchen da die direkt eingefangen wurde damit ihr nichts passiert es sind aber keine Löcher drin weder im Haus noch draußen wie geht das ich hoffe ihr könnt mir helfen wir haben alle ?? Im kopf

Ooops,

Liebe Angelique,

ich schreibe gleich, damit du noch die Möglichkeit hast zu bearbeiten:
Du bittest um Unterstützung.
Dann mache es den Helfern aber bitte nicht unnötig schwer.
So ist dein Text nur schwer nachvollziehbar.

Vielleicht magst du unter deinem Text nochmal auf Bearbeitung gehen:
Groß/ Kleinschreibung anzuwenden wäre schon hilfreich.
Aber vorallem macht eine Strukturierung in einzelne Sätze deinen Textes wesentlich lesbarer.
Also bitte auch Interpunktion anwenden, also Punkte und Kommas setzen.

Nichts für ungut, aber ehrlich gesagt, kommen mir deine Beiträge insgesamt auch recht merkwürdig vor.
Falls mein Verdacht berechtigt ist, sei so gut und troll dich!
Suche dir lieber einen sinnvollen Zeitvertreib

Du scheinst es zudem auch nicht für nötig zu halten, auf Nachfrage zu antworten

Ich hoffe so ist es besser:

Hallo ich hab da mal eine frage und zwar hatte ich 7 vögel bei meinen papa. Mein papa hatte auch 2, so das ding ist die waren alle zusammen in einer großen außen voliere mit haus so das die rein und raus fliegen konnten, dan war der erste springsittich weg, keine federn, kein Blut wIr haben alles abgesucht keine Löcher nichts. Irgendwann waren große Löcher drin die wir direkt zu gemacht haben. Dan das selbe mit den 2 springsittich. Irgendwann war dan auch einer von den Wellensittichen weg und am 14.02 der erste Nymphensittich der kleinste da es ein Baby von meinen beiden nymphensittich war und gestern hab ich den Anruf erhalten das mein papa gegen 12 uhr noch drin war essen und frisches Wasser gegeben hat und dan waren die kurz weg, kamen wieder und mein papa ging nachmittags 2 oder 3 stunden später wieder rein. Da lagen 2 in der außen voliere, obwohl wir dort eine riesen Platte vor hatte, die können das ja nicht auf machen 1 lag in den Häuschen und 1 also der 2 von mein papa auch weg und es war nur noch mein Weibchen da die direkt eingefangen wurde damit ihr nichts passiert. Es sind aber keine Löcher drin weder im Haus noch draußen wie geht das ich hoffe ihr könnt mir helfen wir haben alle ?? Im kopf

Karin G , Wir hatten erst Platten aber da wir dan schon Löcher und hole Ecken gefunden hatten, haben wir das direkt geändert , die Platten hatten wir raus genommen, und erst nur mit beton begossen, da hatten wir aber schnell gemerkt das es ein Fehler ist, da dort wieder große Löcher drin waren dan hatten wir die Löcher zu gemacht und draht also gitter über die komplette fläche hin gelegt und dan mit beton begossen dan war alles in Ordnung

Thema: Vogel plötzlich tot oder weg
Tierheim Alsfeld Hähne