Vogel-Quiz: Mitmachen jetzt noch einfacher

Diskutiere Vogel-Quiz: Mitmachen jetzt noch einfacher im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Bisher war es so, das man alle 10 Fragen einer Runde richtig beantworten mußte, um Ranglistenpunkte zu erlangen. Hatte man eine Frage falsch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 30. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Bisher war es so, das man alle 10 Fragen einer Runde richtig beantworten mußte, um Ranglistenpunkte zu erlangen. Hatte man eine Frage falsch beantwortet, war die Quiz-Runde sofort zu Ende. Dies wurde nun aber von vielen Spielern als zu schwer bezeichnet.
    <br />
    <br />
    Nun haben wir die Regeln umgestellt, um es gerade Anfängern leichter zu machen.
    <br />
    <br />
    Hier die neuen Regeln in aller Kürze:
    <br />
    <br />
    Jeder Spieler darf unbegrenzt teilnehmen.
    <br />
    Jede Quizrunde besteht aus 10 Fragen.
    <br />
    Für jede richtig beantwortete Frage bekommt man einen Ranglistenpunkt.
    <br />
    <br />
    Also selbst wenn man von den 10 gestellten Fragen nur eine oder zwei richtig hat, kommt man in die Rangliste. Durch öfteres spielen kann man so auch immer weiter aufsteigen.
    <br />
    <br />
    Also, spielt mit, steigt in der Rangliste auf und verbessert spielerisch euer Vogel-Wissen:<br><br><a href="http://www.vogel-quiz.de">http://www.vogel-quiz.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogel-Quiz: Mitmachen jetzt noch einfacher

Die Seite wird geladen...

Vogel-Quiz: Mitmachen jetzt noch einfacher - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.