Vogel schläft nur noch
Diskutiere Vogel schläft nur noch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein sonst so aufgeweckter, ca. 6 Jahre alter Wellensittich scheint es in Moment gar nicht gut zu gehen. Entweder er schläft oder...
Thema: Vogel schläft nur noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel schläft nur noch
Die Seite wird geladen...
-
Vogel schläft nur noch - Ähnliche Themen
-
Vogel schläft nur
Vogel schläft nur: Hallo, ich hab meine wellensittiche Mausi und Cookie 3 Monate und sie sind ständig am schlafen wollen nicht mal aus den Käfig( nur ganz selten und... -
Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?
Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?: Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben und hustet die ganze Zeit, sodass er nicht einschlafen kann. Termin ist abgemacht für morgen um 11 in der... -
Mein kanarienvogel schläft kopfhängend
Mein kanarienvogel schläft kopfhängend: Hallo alle zusammen, und zwar schläft mein kanarienvogel seit mehreren wochen nur noch kopfhängend (siehe bild).. Woran liegt das? Muss ich mir... -
Jungvogel schläft die ganze Nacht nicht
Jungvogel schläft die ganze Nacht nicht: Hallo liebe Federfreunde. Letzte Woche habe ich einen sehr jungen sterbenden Hausrotschwanz bei mir zuhause aufgenommen und ziehe ihn momentan... -
Was für ein Vogel schläft unter meinem Dach
Was für ein Vogel schläft unter meinem Dach: Servus, seit ein paar Wochen haben sich 2 Vögel bei mir unterm Dach ein Schlafplatz eingerichtet. Nun würde ich gerne wissen was für Vögel es...