Vogel schläft nur noch

Diskutiere Vogel schläft nur noch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein sonst so aufgeweckter, ca. 6 Jahre alter Wellensittich scheint es in Moment gar nicht gut zu gehen. Entweder er schläft oder...

1. EuroWs

EuroWs Guest

Hallo,

mein sonst so aufgeweckter, ca. 6 Jahre alter Wellensittich scheint es in Moment gar nicht gut zu gehen. Entweder er schläft oder plustert sich auf. Zudem lässt er sich von seiner Dame immer scheuchen und hacken, obwohl sonst immer er der "Herr im Haus" war, woran kann es liegen und was kann ich tun?

2. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

Willkommen im Forum.

Ferndiagnosen sind nicht möglich. So schnell es geht zu einem vogelkundigen Tierarzt.
    Fachkundige Tierärzte findest du hier

Deinem kleinen Patienten alles Gute!

3. #3 charly18blue, 20.10.2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

Isrin hat ganz recht, so schnell wie möglich zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen. Trenn die Beiden, damit der kranke Welli seine Ruhe bekommt. Biete ihm Rotlicht mit Ausweichmöglichkeit an.

Alles Gute für den Kleinen.

Thema: Vogel schläft nur noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel schläft nur noch

Die Seite wird geladen...

Vogel schläft nur noch - Ähnliche Themen

1. Vogel schläft nur

Vogel schläft nur: Hallo, ich hab meine wellensittiche Mausi und Cookie 3 Monate und sie sind ständig am schlafen wollen nicht mal aus den Käfig( nur ganz selten und...
  2. Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?

Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?: Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben und hustet die ganze Zeit, sodass er nicht einschlafen kann. Termin ist abgemacht für morgen um 11 in der...
  3. Mein kanarienvogel schläft kopfhängend

Mein kanarienvogel schläft kopfhängend: Hallo alle zusammen, und zwar schläft mein kanarienvogel seit mehreren wochen nur noch kopfhängend (siehe bild).. Woran liegt das? Muss ich mir...
  4. Jungvogel schläft die ganze Nacht nicht

Jungvogel schläft die ganze Nacht nicht: Hallo liebe Federfreunde. Letzte Woche habe ich einen sehr jungen sterbenden Hausrotschwanz bei mir zuhause aufgenommen und ziehe ihn momentan...
  5. Was für ein Vogel schläft unter meinem Dach

Was für ein Vogel schläft unter meinem Dach: Servus, seit ein paar Wochen haben sich 2 Vögel bei mir unterm Dach ein Schlafplatz eingerichtet. Nun würde ich gerne wissen was für Vögel es...