Vogel singt nicht mehr seit der Mauser

Diskutiere Vogel singt nicht mehr seit der Mauser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle Kanarienfreunde, ich habe eine Problem mit meinem 3 jährigen Hahn er singt seit der letzten Mauser nicht mehr er probiert es aber...
K

Kanarienhanse

Guest
Hallo an alle Kanarienfreunde,

ich habe eine Problem mit meinem 3 jährigen Hahn er singt seit der letzten Mauser nicht mehr er probiert es aber es kommt nichts heraus kein Krächzen gar nichtser will singen probiert es auch dauernd aber er bringt nichts heraus was könnte das sein?

LG Kanarienhanse
 
Hallo!

Könnte es sein, dass der Vogel krank ist? Kannst Du nachts Atemgeräusche hören?
 
Nein man hört nichts kann es sein das bei der Aufzucht durch das Futter hochwürgen für die kleinen dadurch irgendetwas gereizt sein könnte und er dadurch nicht mehr Pfeiffen kann??

LG Hans
 
Hatte er Kontakt mit "Neuen"?

Die Mauser ist eine Zeit in der Vögel seshr anfällig für alle möglichen Erkrankungen sind. bzw können sich zB Parasiten in dieser Zeit besonders gut in ihrem Wirt breitmachen..

Gruß Luzy
 
Wenn er gerade Junge aufzieht, dann muss er ja - sofern kein anderer Hahn in der Nähe ist - eigentlich auch nicht singen.
 
Thema: Vogel singt nicht mehr seit der Mauser
Zurück
Oben