(Vogel)-stimme

Diskutiere (Vogel)-stimme im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, als ich am WE nachts im Garten war hab ich irgendein komisches Geräusch gehört. Müsste eigentlich von einem Vogel sein. Man...

1. #1 Eisvogel, 01.05.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo Leute,

als ich am WE nachts im Garten war hab ich irgendein komisches Geräusch gehört.
    Müsste eigentlich von einem Vogel sein.
    Man konnte es fast die ganze Nacht hören, so ca. ab um 22 Uhr an oder auch früher.
    Hier der Link (ihr müsstet euren Lautsprecher ganz laut aufdrehen, sonst hört man da nix, ist auch sowieso ganz schöne leise und man muss schon ganz genau hinhören.)

2. Anzeige

Schau mal hier: (Vogel)-stimme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weissnix, 02.05.2007
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Könnte sich um eine Steinkauzstimme handeln.Es ist so leise, dass ich nicht ganz sicher bin. Gibt es Steinkäuze bei dir? Wie war der Lebensraum?

4. #3 Eisvogel, 04.05.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo Weissnix,

ich werde jetzt mal am Wochenende versuchen ihn nochmal aufzufienden.
    Am Sontag schreibe ich dann dazu Näheres.

5. #4 Weissnix, 04.05.2007
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Bei uns sind die Steinkäuze ziehmlich aktiv, oft kann man sie beobachten und auch höhren. Ist jetzt eine gute Zeit um welche zu entdecken!
    Viel Glück!

6. #5 Eisvogel, 04.05.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo Weissnix,

ich habe bei mir auch in der Nähe einen Steinkauznistkasten aufgehangen,
    vielleicht ist es wirklich so.

Ich werde mal meine Augen und Ohren aufsperren.

Thema: (Vogel)-stimme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinkauzstimme

Die Seite wird geladen...

(Vogel)-stimme - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel eignet sich

Welcher Vogel eignet sich: Hallo, ich möchte mir nun nach langen Überlegungen endlich ein Vogelpärchen zulegen. Tendenziell sollte die Vogelart zahm werden (Futter aus der...
  2. Narva BioVital Nachfolger ? Stimmen die Angaben ?

Narva BioVital Nachfolger ? Stimmen die Angaben ?: ah sorry kann gelöscht werden...
  3. Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal)

Unbekannte Vögel Südafrika (Citrusdal): Hallo :) gerade bin ich dabei, Aufnahmen aus Südafrika (Citrusdal) von September und Oktober auszuwerten und komme bei zwei Vögeln nicht weiter....
  4. ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?

ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. 2 Vögel aufgenommen in Thailand

2 Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich diese beiden Vögel aufgenommen. Das könnte einmal eine Hinduracke sein, dann ein Vogel aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden