Vogel-Suchdienst

Diskutiere Vogel-Suchdienst im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute morgen habe ich "nebenbei" im Garten einen entflogenen Nymphensittich eingefangen. Wo finde ich denn auf die Schnelle diesen...

1. Merline

Merline Mitglied

Hallo,

heute morgen habe ich "nebenbei" im Garten einen entflogenen Nymphensittich eingefangen. Wo finde ich denn auf die Schnelle diesen Suchdienst, damit ich ihn dort eintragen kann?

Tut mir leid, habe wahrscheinlich Tomaten auf den Augen ;)

Viele Grüße,

Anke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

4. Merline

Merline Mitglied

Dankeschön :)
    Ist bereits eingetragen.

5. moose

moose verstorben 06.04.2011

Gern geschehn. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogel-Suchdienst

Die Seite wird geladen...

Vogel-Suchdienst - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...