Vogel-Süchtling mit ein paar Fragen!!!!

Diskutiere Vogel-Süchtling mit ein paar Fragen!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallooooo, ich hab da mal ein paar(ok,eigentlich sinds ein bisschen mehr)Fragen.... ich hab daheim vier Wellis und zwei...
N

NOOP

Guest
Hallooooo,
ich hab da mal ein paar(ok,eigentlich sinds ein bisschen mehr)Fragen....
ich hab daheim vier Wellis und zwei Nymphen(Vogelfanatiker-Symptome!!!) und hätte jetz gern zwei Agas,aber meine Elern sind dagegen.DESHALB:machen die Piepser eigentlich viel Lärm?mit meinen Wellis wirds im Winter (im Sommer sind sie in ner Aussenvoliere)manchmal echt laut....Bringt es was,die Voliere zu bepflanzen?meine haben den schönen Buchs in einer Woche total zerstört...:) Welche Art würdet ihr mir raten?(mr gefallen Pfirsichköpfchen am Besten)
usw.
Kann mir jemand helfen?

Max
 
Hallo

wenn deine Eltern schon jetzt genervt sind, dann lass bloss die Finger von Agas! Den Agas sind richtig "laut" Nicht wirklich laut im wörtlichen Sinn, aber auf einer ganz "hohen" Frequenz die einem schnell den letzte Nerv rauben kann. Gerade in einer Wohnunghaltung. Daher rate ich dir ab. Ausser du baust an deine Aussenvoliere ein Schutzhaus und setzt sie dort rein. Aber bitte nicht mit den Wellis und co..

gruss
 
Lieber Max,
nachdem was Du geschrieben hast, würde ich Dir eher davon abraten Dir Agaporniden anzuschaffen. Da Dir ja offensichtlich schon Deine Wellis manchmal zu laut sind...Agas können wirklich SEHR laut sein (ich habe auch zwei Wellis, kann daher den Unterschied in der Lautstärke ganz gut beurteilen) ! Ich spreche da aus eigener Erfahrung... Ich liebe meine beiden Rosenköpfchen von ganzem Herzen, aber selbst mir wird es manchmal zu viel! :+schimpf

Grüße, Sabine
 
Schade

ok,dann lass ichs.schade us es aber scho.8(
glaubt aber ja nicht,dass ihr mich jetz los seid.....
Ich sollte mir des mit der Voliere noch mal überlegen!!!!!!
trotzdem danke


Max
 
Thema: Vogel-Süchtling mit ein paar Fragen!!!!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben