Vogel-TA Mannheim und Umg. dringend gesucht...

Diskutiere Vogel-TA Mannheim und Umg. dringend gesucht... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Euch allen, bin auf der Suche nach einem vogelkundigen TA Raum Mannheim und Umgebung. Wäre super wenn jemand einen kennen würde und schon...

1. Dante

Dante Guest

Hallo Euch allen,

bin auf der Suche nach einem vogelkundigen TA Raum Mannheim und Umgebung. Wäre super wenn jemand einen kennen würde und schon Erfahrungen mit ihm gemacht hat.

Die TA-Listen im Internet sind mir leider nicht sehr hilfreich. Mit dem einen TA in Viernheim habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht und die TA in Mannheim innenstadt kenne ich noch nicht.
    Kennt sie jemand, oder kennt jemand einen anderen TA in der Nähe, der nicht im Internet verzeichnet ist??

Brauche dringend hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 31. Oktober 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Wenn Du etwas weiter fährst findest Du einen mit einem sehr guten Namen:
    67098 Bad Dürkheim
    Dr. Dirk Schneeganss
    Weinstrasse Süd 49 06322 / 5329
    06322 / 620877 Mo-Fr: 10-12 und 15-18.30 Uhr Mi: 10-12-00 und 19-20.00 Uhr Sa: 9-11.00 Uhr

Dann gibts da noch:
    Doris Dühr
    76833 Böchingen Godramsteinerstr. 9 06341/969999
    Die ist auf Reptilien und Vögel spezialisiert.

4. Dante

Dante Guest

Hallo Alfred,

vielen dank, werde wohl zu dr. schneeganss fahren, habe den namen heute schon häufiger gehört...

Nochamls Dankeschön

5. #4 Ziegenfreund, 31. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Violetta,

mit einem TA kann ich nicht dienen, was ist denn los, mache mir sorgen, nicht schon wieder ein kranker Läufer...

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Empfehlen kann ich auch
    Dr. Manfred Weichert Johann-Nikolaus-Kolb-Str.
    Sandhausen (bei Leimen)

7. Dante

Dante Guest

Hallo und vielen dank euch allen...

fahre wahrscheinlich zu Dr. Schneeganss nach bad dürkheim, der wurde bis jetzt auch per PN bei mir am häufigsten genannt.

@Michael

Mona hat gestern versucht zu würgen und riecht streng säuerlich aus dem schnabel. Heute haben wir bei Eddi das gleiche gerochen und vermuten jetzt dass sie beide ne Kropfentzündung haben. Wie es dazu gekommen ist, können wir uns nicht erklären 8o :?
    Haben aber schon im krankheitsforum geschrieben, und es deutet alles darauf hin :( Halten euch auf dem laufenden!!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wellifan

wellifan Foren-Guru

Hallo Violetta,

ich wohne auch in Mannheim und gehe immer zu Frau Dr. Giebler in U6,11 Nähe Nationaltheater, Tel 0621-25274. Sie hält selbst Wellis und sie und Dr. Tapalaga sind immer ausgesprochen nett und gehen liebevoll mit den Tieren um. Ich habe auch schon kranke Vögel dagelassen und nur gute Erfahrungen gemacht - und meine Pieper sind Stammkunden.

Liebe Grüße,
    Petra

10. Dante

Dante Guest

Hallo Petra,

bin froh dass doch ein paar leute in meiner nähe pieper haben :)
    dachte schon ich bin allein...

danke für en erfahrungsbericht. habe mich jetzt erstmal für dr. schneeganss entschieden, da es nicht so akut ist, aber wenn es eilig ist, ist die innenstadt sicher besser zu erreichen als bad dürkheim... :)

Vielen Dank auch dir!!!

Thema:

Vogel-TA Mannheim und Umg. dringend gesucht...

Die Seite wird geladen...

Vogel-TA Mannheim und Umg. dringend gesucht... - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...