vogel tot, neuer gesucht

Diskutiere vogel tot, neuer gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, mein vogel pippo ist heute leider gestorben :traurig:. wahrscheinlich war er schon beim kauf krank. nun wollte ich mal fragen, ob...

  1. wellyfan

    wellyfan Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mein vogel pippo ist heute leider gestorben :traurig:. wahrscheinlich war er schon beim kauf krank. nun wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand einen wellensittich verkaufen will (beringt, männchen (am besten zahm und grün)) oder einen guten züchter bzw. zoogeschäft in der nähe von köln kennt. ich freue mich auf hilfe, da mein verbliebener vogel gerne wieder einen partner zum schmusen hätte.
    lg
    wellyfan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo

    Schau mal auf meiner Homepage,
    ich habe noch Wellis abzugeben.

    Gruß

    Edith
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Wie wär´s denn mit dem Tierheim. Dort warten jede Menge Abgabetiere
    auf ein neues Zuhause:zwinker:
     
  5. wellyfan

    wellyfan Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf meiner Homepage,
    ich habe noch Wellis abzugeben.

    Hallo,

    vielen dank für den tipp! ist der folgende vogel noch zu haben: Dunkelblau Gelbgesicht Hahn (16.03.07)AZ 47047 032 ?

    liebe grüße

    wellyfan
     
  6. wellyfan

    wellyfan Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär´s denn mit dem Tierheim. Dort warten jede Menge Abgabetiere
    auf ein neues Zuhause.

    Hallo,

    auch erstmal vielen Dank für den Tipp!
    Ich werde mal dort gucken, wenn ich auf die schnelle keinen anderen bekomme.
    Es gibt nämlich das Problem, dass der verbliebene Vogel vor Einsamkeit nichts mehr isst.

    WIR BRAUCHEN ALSO DRINGEND EINEN NEUEN VOGEL!!!

    Gruß

    wellyfan
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich möchte hier keinem Züchter auf die Füße treten - aber den Hinweis, mal nach einem Abgabevogel zu schauen, finde ich sehr wichtig.

    Es gibt so viele ungewollte Wellis, die ein gutes neues Zuhause brauchen. :(
     
  8. Peppi

    Peppi Guest

    Ich würde sie das auf ihrer Hompage-Seite fragen, falls sie hier nicht so schnell reinschaut.
     
  9. wellyfan

    wellyfan Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie das auf ihrer Hompage-Seite fragen, falls sie hier nicht so schnell reinschaut.

    hallo,

    vielen dank werd ich sofort tun.

    gruß

    wellyfan
     
  10. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    doch sie schaut hier sehr oft vorbei. ;)

    weiteres per PN
     
  11. wellyfan

    wellyfan Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    an divana: :prima:

    ich habe ihnen jetzt eine email geschrieben. ich würde mich sehr über eine antwort freuen. :)

    gruß

    wellyfan
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    vollkommen richtig. Aber ich bin nicht nur Züchter sondern auch Halter.
    Und auch ich habe ab und an Notfalltiere die ich aufgenommen habe.
    Zur Zeit unter anderem noch 1,1 Wellis.
     
  14. wellyfan

    wellyfan Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich weiß auch noch nicht, ob ich vielleicht später noch einen vogel (oder zwei) aus dem tierheim hole. ich hab auch gehört, dass diese vögel oft sehr zutraulich sind, wenn sie früher nicht gelitten haben. aber nun wollte ich erstmal den kauf beim züchter ausprobieren. mit zoogeschäften habe ich nicht sehr gute erfahrungen gemacht.
    wahrscheinlich werde ich einen vogel bei divana holen.
    ach ja, divana, ich hab dir eine PN geschrieben.

    gruß

    wellyfan
     
Thema:

vogel tot, neuer gesucht

Die Seite wird geladen...

vogel tot, neuer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...