vogel tot, neuer gesucht
Diskutiere vogel tot, neuer gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, mein vogel pippo ist heute leider gestorben :traurig:. wahrscheinlich war er schon beim kauf krank. nun wollte ich mal fragen, ob...
Thema:
vogel tot, neuer gesucht
Die Seite wird geladen...
-
vogel tot, neuer gesucht - Ähnliche Themen
-
Partner füttert toten Vogel
Partner füttert toten Vogel: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit mal hier wieder gemeldet, war dann aber nicht wieder im Forum gewesen, weil hier noch viel nebenher lief.... -
Toter Vogel ,welche Art??
Toter Vogel ,welche Art??: Hallo ihr Lieben,habe heute diesen toten Vogel beim spazieren gehen gefunden ,weiß aber nicht wirklich welche Art? -
Kanarienvogel tot aufgefunden
Kanarienvogel tot aufgefunden: Guten Morgen Heute Morgen habe ich meinen Kanarienvogel tot im Futternapf aufgefunden, habe ihn auf Milben durchsucht und nichts gefunden, wollte... -
Terror an meinem Vogelhaus (Weibchen tot)
Terror an meinem Vogelhaus (Weibchen tot): Hi Es ist nun der dritte Frühling mit meinem Vogelhaus auf dem Balkon und die beiden Jahre zuvor haben Kohlmeisen kräftig Nachwuchs... -
Bestimmung eines toten Vogels
Bestimmung eines toten Vogels: Hallo, Ich habe heute im Garten einen toten Vogel gefunden, welchen ich nicht zuordnen kann. Der Räuber muss wohl gestört worden sein.... Würde...