Vogel - Tür - Tuning die 2te

Diskutiere Vogel - Tür - Tuning die 2te im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vor einigen Wochen hat Polo in diesem Thread beschrieben, wie sie ihre Balkontüre geiersicher gemacht hat. Dem schließe ich mich nun...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo,

vor einigen Wochen hat Polo in diesem Thread beschrieben, wie sie ihre Balkontüre geiersicher gemacht hat. Dem schließe ich mich nun mit ein paar pics an. Nun kann ich an warmen Tagen die Türe komplett öffnen, ohne das Gefahr für die Vögel besteht. Außerdem kann ich in das Gitter Sitzäste hängen.
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 599
  • 6.JPG
    6.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 581
Hallo Sebastian!

Mensch, das ging ja richtig flott mit dem Türbau!
Spitzenmäßig, haben die Vögel der Tür schon einen Besuch abgestattet?
Wird die Tür von außen eingehangen?
 
hi polo,

nein, die vögel waren noch nicht an der tür, immoment regnet uns stürmt es sehr´. da iss mir eine offene tür ein bisschen kalt.

die türe ist von außen fest angeschraubt, da ich den balkon nicht nutze und wie auf diesen auchnoch über ein anderes zimmer gelangen könne.
 
so, sonne iss da und tür ist auf. was sagen die geier dazu?
 

Anhänge

  • 13.JPG
    13.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 503
Klasse!
So sieht das bei uns heute auch wieder aus, :) die anderen Tage war es einfach zu stürmisch!
 
und die beiden sehr zurückhaltenden wellis waren auch schon da. hat mich sehr gewundert, dass die bis da geflogen sind.
 

Anhänge

  • P8222191.JPG
    P8222191.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 450
  • P8222194.JPG
    P8222194.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 434
Wow, das ist ja toll!!!
Ich möchte auch so was haben!!! :jaaa:
Aber dazu brauch ich wohl erstmal nen Balkon :heul: ;)
 
anja schrieb:
Aber dazu brauch ich wohl erstmal nen Balkon
ich kenne jmd. der ein wenig handwerkl. begabt ist :D

heute waren sogar kleine wildvögel am gitter.

die kanarien von innen, die anderen von draußen und sie haben sich mit großen augen angeschaut.

sah so ähnlich aus wie ein fitis, hatte etwa die größe eines zebrafinks. jemand ne ahnung was das gewesen seit könnte?
 
Lustiges Foto, sieht aus als wenn er den anderen hinter dem Gitter die Zunge rausstreckt. :D :D
 
Niedlich :D
Sieht etwas fluffelig aus... Jungvogel? Aber was das für einer ist - keine Ahnung.
Bei meinen Eltern im Garten turnen auch so kleine niedliche Vögel rum, aber ich hab keine Ahnung, was das ist. Fitis? Zilpzalp?
 
ja, an einen fitis hab ich auchschon gedacht, aber gibts die so i.d. freien stadtwildbahn? mal in einem vogelbuch nachschauen.
 
Prima Foto,
könnte sich um eine Grasmücke handeln.
Gruss Wolle :p
 
Thema: Vogel - Tür - Tuning die 2te

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
2.154
-AH-
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Pucki
Pucki
D
Antworten
1
Aufrufe
949
Pucki
Pucki
Zurück
Oben