Vogel- und Kleintierbörse am 15.04.12 in Neureut

Diskutiere Vogel- und Kleintierbörse am 15.04.12 in Neureut im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogel- und Kleintierbörse am 15.04.12 in Neureut Große Vogel- und Kleintierbörse des Kleintierzuchtvereins Neureut C-210 e.V. am 15.04.12....

1. #1 Wawerzinek, 7. April 2012
    Wawerzinek

Wawerzinek tierwawa

Große Vogel- und Kleintierbörse des Kleintierzuchtvereins Neureut C-210 e.V. am 15.04.12. Einlass ab 8.00 - 12.00 Uhr in 76149 Karlsruhe - Neureut, Am Junkertschritt 2. Jeder kann kaufen, verkaufen, tauschen. Info: Tel.: 0721/782799 oder 0171/9811131

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vogel- und Kleintierbörse am 15.04.12 in Neureut - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...