Vogel- und Kleintierbörse in Hamburg am 13.4.08

Diskutiere Vogel- und Kleintierbörse in Hamburg am 13.4.08 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Börse ( So. 13.4.) findet statt im Kulturheim Mittlerer Landweg 78, in Hamburg Billwerder. Geöffnet ist die Veranstaltung von 8 bis 12 Uhr. Es...

1. SvenKoch

SvenKoch Buzz

Die Börse ( So. 13.4.) findet statt im Kulturheim Mittlerer Landweg 78, in Hamburg Billwerder. Geöffnet ist die Veranstaltung von 8 bis 12 Uhr. Es werden von privaten Anbieter Sittiche, Papageien, Kanrien, Prachtfinken etc. angeboten. Weiterhin gibt es keine Vielzahl von Kaninchen, Hamstern, Meerschweinchen etc.

Informationen unter 040 / 734 03 06. Anbieter sollten unbedingt die Börsenordnung erfragen.

Veranstalter ist sind Vogelfreunde Bergedorf e.V.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quade

Quade Guest

Börse Bergedorf

Wer hat Erfahrungen mit der Börse in Bergedorf ? Stimmt es das hier ein großer Händler die meisten Verkaufsstände hat ?

4. kakadu67

kakadu67 Mitglied

Ja. Er ist Händler UND Züchter. Ich war jedenfalls ein Mal da - und nie wieder.

5. Quade

Quade Guest

Händler auf Vogelbörse

Danke ! Habe den Händler schon auf etlichen Börsen gesehen er scheint regen Handel mit den Tieren zu betreiben.:+schimpf

6. #5 Amazonenmama, 28. März 2008
    Amazonenmama

Amazonenmama Stammmitglied

hallo
    ich war auch einmal da und bestimmt nie wieder

7. 123

123 erny

ich war schon öffters auf der Börse Mittlerer Landweg 78, in Hamburg Billwerder und fahre immer wieder gerne dort hinn, es sind nette Leute !
    Es ist einfach alles Topp dort.

8. SvenKoch

SvenKoch Buzz

Einige Fakten zur Börse

Hallo,

vielleicht helfen noch ein paar Fakten :

Vogelraum ca. 140 m laufende Börsenfläche
    Kleintierraum ca. 30 m laufende Börsenfläche

Aussteller : jedes mal ca. 40 verschiedene (Daten werden jeweils erfasst)

Halle ist hell und geheizt. Ausreichende Parkmöglichkeiten (kostenlos)vor der Halle.

Größter Stand die letzten Male war der Gemeinschaftsstand der Mitglieder (jeweils 4 bis 5 Züchter) unseres Vereins (ca. 12 bis 15 laufende Meter)

Der Verein erhebt kein Standgeld ! Eintritt Erwachsende 2,50. Kl. Kinder kostenlos.

Aussteller bitte die Börsenordung erfragen unter 040 734 03 06.

Viele Grüsse,
    S.Koch

9. #8 DeichShaf, 3. April 2008
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Ich persönlich war noch nicht dort, habe aber schon Erfahrungen mit Tieren von meinem Vorposter gemacht - zwei Hennen und ein Hahn stammen aus der Zucht von Anja und Sven Koch :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass dort durchweg nette Leute anwesend sind.

10. Christo

Christo Nu ohne ZG

Für zukünftigen Fragen zu dieser Kleintierbörse:
    Alles machte einen sauberen und guten Eindruck, auch wenn wir ankamen, als die meisten schon abgebaut hatten.
    Als Kleinzüchter in unserem Fall war es sehr interessant sich mal mit anderen Züchtern zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen etc.
    Wir haben auch eine Kerngesunde kleine Wellidame mit nach hause gebracht (wir konnten nicht wiederstehen).
    Zum mal anschauen lohnt es sich gewiss ;)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 queerpass, 5. April 2010
    queerpass

queerpass Neues Mitglied

Bergedorfer Vogelbörse

Weiss jemand, wann die nächste Vogelbörse in HH-Bergdorf ist? Ich habe in einem Verkaufsangebot etwas von 25. April 2010 gelesen.....stimmt das?

Lieben Gruß

13. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Viellt hilft dir das weiter: KLICK

Thema: Vogel- und Kleintierbörse in Hamburg am 13.4.08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anja & Sven Koch sittich

,
  2. wann ist die kleintierbörse kellinghusen am im wiesengrund

,
  3. anja koch hamburg

,
  4. anja koch vogelzucht,
  5. koch Kanarienvögel Hamburg
Die Seite wird geladen...

Vogel- und Kleintierbörse in Hamburg am 13.4.08 - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)