vogel- und kleintierbörse kellinghusen

Diskutiere vogel- und kleintierbörse kellinghusen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben im januar ist wieder börse und ich möchte zum ersten mal hin um mir evtl familienzuwachs zu holen ..kennt sich jemd mit der börse...

1. eagle eye

eagle eye Neues Mitglied

hallo ihr lieben im januar ist wieder börse und ich möchte zum ersten mal hin um mir evtl familienzuwachs zu holen ..kennt sich jemd mit der börse aus welche arten dort so vertreten sind ??? lohnt sich der weg dahin??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

was für Arten werden denn gesucht?? Dann ist es viel. leichter zu beantworten ob die Chance besteht sie zu bekommen.

Die Börse ist nicht die schönst, aber eine Vielfalt ist meistens schon vertreten.

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

von ... bis findet man in kellinghusen, auch mal was exotisches was sonst nicht so oft zu finden ist

in kaltenkirchen ist im dezember auch noch eine börse wo man hingehen könnte
    infos zu kaltenkirchen findest du hier http://www.vogelfreundekaltenkirchen.de/unsere-vogelboerse.html

Thema: vogel- und kleintierbörse kellinghusen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleintierbörse kellinghusen

,
  2. kellinghusen kleintier bürse

Die Seite wird geladen...

vogel- und kleintierbörse kellinghusen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...