Vogel- und Kleintiermarkt 21.06.09 in KA-Neureut

Diskutiere Vogel- und Kleintiermarkt 21.06.09 in KA-Neureut im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Großer Vogel- und Kleintiermarkt des Kleintierzuchtvereins Neureut C-210 e.V. am 21.06.09 von 08.00 – 12.00 Uhr in 76149 Karlsruhe - Neureut,...

1. #1 Wawerzinek, 16. Juni 2009
    Wawerzinek

Wawerzinek tierwawa

Großer Vogel- und Kleintiermarkt des Kleintierzuchtvereins Neureut C-210 e.V.

am 21.06.09 von 08.00 – 12.00 Uhr in 76149 Karlsruhe - Neureut, Am Junkertschritt 2 . Einlass ab 7.00 Uhr. Jeder kann kaufen, verkaufen, tauschen.
    Info: Tel.: 0721/782799 oder 0171/9811131

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogel- und Kleintiermarkt 21.06.09 in KA-Neureut

Die Seite wird geladen...

Vogel- und Kleintiermarkt 21.06.09 in KA-Neureut - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...