Vogel und Volieren-Bilder

Diskutiere Vogel und Volieren-Bilder im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein paar Vogel und Volieren-Bilder.

1. Max1

Max1 Guest

Ein paar Vogel und Volieren-Bilder.

Anhänge:

2. Balu

Balu Guest

wow!sind das königssittich??tolle fotos!!!!!!!!!!

3. Dave

Dave Foren-Guru

Wirklich schöne Bilder!!! :zustimm:
    Du hast auch Thujas in deiner Voliere, oder?

4. Max1

Max1 Guest

Vogelbilder

Ja es sind Königssittiche ein Pärchen ich habe auch Thujas in der Voli.seit etwa 1 Jahr es sind auch Kanarienvögel und Schönsittiche dabei,bis jezt gab es keine probleme.

5. Dave

Dave Foren-Guru

Ich hab auch eine thuja in der Voliere mit wachteln und Zebrafinken!! :zustimm:

6. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo,

whow sind die schööön und was für eine tolle Voliere :zustimm:

Thema:

Vogel und Volieren-Bilder

Die Seite wird geladen...

Vogel und Volieren-Bilder - Ähnliche Themen

1. Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln

Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?
  2. Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche)

Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche): Wie viele Vögel können eigentlich in einer Aussenvoliere untergebracht werden mit L:15m B:8m?
  3. Vogelhaltung in Außenvolieren - Beobachtungen und Bitte um eure Meinung

Vogelhaltung in Außenvolieren - Beobachtungen und Bitte um eure Meinung: Ich würde gerne eure Einschätzungen erfahren zu folgenden persönlichen Beobachtungen: - es gibt zunehmend Vogelhalter, die sehr...
  4. Automatikdimmer 06 für komplettes Vogelzimmer mit mehreren Volieren und Zuchtboxen?

Automatikdimmer 06 für komplettes Vogelzimmer mit mehreren Volieren und Zuchtboxen?: Hurra, wir ziehen (in zwei Wochen) um und es gibt ein großes Vogelzimmer. Das Vogelzimmer ist ein 28 m² großer Raum, 7m lang und 4 m breit...
  5. WDR-Video - Giftige Schwermetalle in Vogelkäfigen und Volieren

WDR-Video - Giftige Schwermetalle in Vogelkäfigen und Volieren: Das Video zum Thema Schwermetalle (z.B. Zink, Blei) bei der Verarbeitung von Käfigen und Volieren habe ich heute entdeckt - vielleicht kennt ihr...