Vogel versenden lassen?
Diskutiere Vogel versenden lassen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mal ein paar Fragen zum Versand von Vögeln. Wie sicher ist das? Wie werden die Tiere da in der Regel behandelt oder untergebracht?...
Thema:
Vogel versenden lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Vogel versenden lassen? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel versenden
Kanarienvögel versenden: Hallo, ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Ich habe schon im Netz gesucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte... -
Vögel versenden ?
Vögel versenden ?: Hat jemand Erfahrung mit LogistikExpress? Welche Transportbehälter ? (Versand ja oder nein?) Welches Futter wie Wasser oder Feuchtigkeit zuführen? -
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
bekomme in einer Woche Kanarienvögel
bekomme in einer Woche Kanarienvögel: als eigenes Thema abgetrennt von hier bekomme in einer Woche Kanarienvögel von einem Züchter, das Weibchen soll orange sein, das Mänchen weiß.... -
Ist der Vogel gesund?
Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole....