Vogel versenden lassen?

Diskutiere Vogel versenden lassen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe mal ein paar Fragen zum Versand von Vögeln. Wie sicher ist das? Wie werden die Tiere da in der Regel behandelt oder untergebracht?...

1. Akima_

Akima_ Guest

Ich habe mal ein paar Fragen zum Versand von Vögeln.
    Wie sicher ist das?
    Wie werden die Tiere da in der Regel behandelt oder untergebracht?
    Ist es mir sicher das es den Vögeln dabei gut geht?

2. #2 Nordherr, 30.06.2007
    Nordherr

Nordherr Foren-Guru

genauso sicher, wie eine normale autofahrt
    die tiere werden unterwegs nicht gefüttert oder anderweitig behandelt
    man verschickt sie in einem transportkäfig oder transportbox

den vögeln geht es dabei mit sicherheit nicht gut, aber es ist ja nur für eine kurze zeit, in der regel nicht länger als 12 std.

3. Akima_

Akima_ Guest

Dann bin ich schon etwas beruhigt danke

4. #4 uschko, 30.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2007
    uschko

uschko Mitglied

Hallo,

ich habe für den Transport meiner kleinen Cindy-Maus (Nymphensittich) den Transport über die Mitfahrgelegenheit gewählt www.mitfahrgelegeheit.de oder auch www.mitfahrzentrale.de.

Das war wirklich super, der Fahrer war echt nett und meine Maus kam hier wohlbehalten an und der Preis war auch ok. Man muss halt vorher abklären, dass da kein Raucher am Start ist. Aber ich würde diese Transportmöglichkeit immer einem professionellen Versand, wo mein Tier einfach die Ware ist, vorziehen, die Mitfahrgelegenheit ist einfach persönlicher.

Viel Erfolg Gruß;)
    uschko

Thema:

Vogel versenden lassen?

Die Seite wird geladen...

Vogel versenden lassen? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel versenden

Kanarienvögel versenden: Hallo, ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Ich habe schon im Netz gesucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte...
  2. Vögel versenden ?

Vögel versenden ?: Hat jemand Erfahrung mit LogistikExpress? Welche Transportbehälter ? (Versand ja oder nein?) Welches Futter wie Wasser oder Feuchtigkeit zuführen?
  3. Wie lange können sich kanarienvögel was merken

Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr...
  4. bekomme in einer Woche Kanarienvögel

bekomme in einer Woche Kanarienvögel: als eigenes Thema abgetrennt von hier bekomme in einer Woche Kanarienvögel von einem Züchter, das Weibchen soll orange sein, das Mänchen weiß....
  5. Ist der Vogel gesund?

Ist der Vogel gesund?: Hi. Ist der Vogel gesund von aussen betrachtet? Oder? Es ist nicht mein Vogel. Überlege nur ob ich bei dem Menschen mir zwei Kanarienvögel hole....