Karin G.
Co-Admin
Herzen findet man genügend im NetzGibt es nicht die Möglichkeit andere Emojis zu integrieren? Wo wenn nicht hier, passen Herzen hin? ^^
klick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzen findet man genügend im NetzGibt es nicht die Möglichkeit andere Emojis zu integrieren? Wo wenn nicht hier, passen Herzen hin? ^^
Den Käfig bitte nicht offen lassen! Das ist eine extreme Gefahrenquelle! Alle raus oder alle rein.IIh wusste das einfach nicht, dass man den Köfig offenlassen kann und halt einige drin sein können und andere draussen.
Als ich noch den alten Käfig hatte und Drin-ODER-Draussen war, hat es sowas nicht ein einziges Mal gegeben.
Scheisse!
vielleicht zu Dr. Sandmeier, Dättwil Baden ?Ich wechsle sowieso zu einem anderen Spezialisten,
Ja, der wäre toll, aber das ist weit weg und ich kann nicht Auto fahren.vielleicht zu Dr. Sandmeier, Dättwil Baden ?