Vogel wurde immer aggressiver

Diskutiere Vogel wurde immer aggressiver im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Soo, also gestern kam das Testergebnis und wie erwartet ist Jackl n Kerl. Jackl für n Mädl hätt net so gepasst, höchstens Jaqueline :) Hab mich...

1. Springerl

Springerl Guest

Soo, also gestern kam das Testergebnis und wie erwartet ist Jackl n Kerl.
    Jackl für n Mädl hätt net so gepasst, höchstens Jaqueline :)
    Hab mich schon bisschen umgesehen nach nem Partner und werde morgen oder Dienstag der Tierhandlung meines Vertrauens Bescheid geben dass sie sich bei Züchtern nach ner Henne umgucken sollen..

Hab übrigens auch bei euch oben da unter "Adressen"->"Züchter".. usw. nachsehen wollen aber da kommt immer Fehler bei Datenbankabfrage oder so ähnlich :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Hallo Springerl,

warum willst du da eine Tierhandlung mit einschalten?

Es gibt genügend Abgabetiere in den Kleinanzeigen und eine Tierhandlung kann dir sicher nur ein Papageienbaby verkaufen und das passt nun einmal nicht zu einem geschlechtsreifen Hahn.

4. Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

5. nin-nin

nin-nin Stammmitglied

Die Partnersuche steckt halt voller Tücken.
    - das Alter sollte in etwa stimmen
    - man will sich keine Krankheiten rein holen
    - es gibt keine Garantie, daß sich die Vögel dann auch verstehen.

Ich suche für meine Line (Venezuala Amazone) trotzdem, habe aber wenig Hoffnung. Graupapageien scheint es wie Sand am Meer zu geben.

Doris

6. #45 Rudi und Rita, 25. September 2006
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Da dein Hahn 4,5 Jahre alt ist, würde ich dir auch zu einer mind. ab 3-jährigen (besser ab 4) Henne raten.
    Mit einem Jungvogel könnte dein Hahn höchstwahrscheinlich nichts anfangen und der Jungvogel wäre evtl. mit der Geschlechtsreife deines Hahnes überfordert.

Hier ist auch noch ein Anzeigenmarkt:
    http://www.dhd24.com/azl/index.php?...lz=&umkreis=0&classid=4188&=Finden&suchform=1

Liebe Grüße
    Elke

Thema:

Vogel wurde immer aggressiver

Die Seite wird geladen...

Vogel wurde immer aggressiver - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...