Vogel zieht den anderen fasst die Federn raus!!!

Diskutiere Vogel zieht den anderen fasst die Federn raus!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erst mal, also ich habe in einem Käfig 4 Vögel, zwei Weibchen und zwei Männchen (die männchen streiten nie und verstehen sich gaz gut)...
selbstverständlich schläft der graue auch! jeder körper, egal ob mensch oder tier, braucht schlaf als erholungsphasen. bekommt er die nicht, weil er z.b. über längere zeit künstlich am schlafen gehindert wird, wird er krank!
dein vogel hat offensichtlich nen sehr leichten schlaf, so dass er sofort wach wird, wenn du nachschaust ;)
 
Ich überlege ob ich den angreifenden ( den grauen ) jemand anderen geben soll. Ich will den nicht mehr zu den anderen tun. Ich will ihn auch nicht die ganze zeit in einem getrennten käfig halten. Ich weiß das der weiß-orange ein Männchen ist und wenn der gelbe und der rote wirklich weibchen wären dann wär ja alles ok.
 
Hallo,

nun warte doch erstmal ein paar Tage ab, Probleme bei den Kanarien lösen sich nicht innerhalb von 24 Stunden.
 
Thema: Vogel zieht den anderen fasst die Federn raus!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben