Vogel zu dick??

Diskutiere Vogel zu dick?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo! Melde mich nun seit langem wieder :bier: Ich hätte da mal eine kurze frage: Heute ist mir aufgefallen, dass mein Vogel sich imm...
B

Blacktooth

Guest
hallo!
Melde mich nun seit langem wieder :bier:
Ich hätte da mal eine kurze frage:
Heute ist mir aufgefallen, dass mein Vogel sich imm aufplustert, die ganze Zeit auch wenn er von Stange zu Stange hüpft und ich weiß nicht warum das so ist, oder warum er das macht.... könnt ihr mir da vllt weiter helfen? :(
 
Hi Blacktooth !!

Aufgeplustert ist immer ein Zeichen von unwohl sein/Krankheit.
Wie ist denn ansonsten so sein Verhalten ?!? Seit wann ist es so ?!?

Berichte mal weiter ...
 
hi...
ich habe es am Monatg inder früh bemertkt, also gestern, bemerkt. Er sprang von Stange zu Stange wie er es sonst immer tut, aber er war einfach aufgeplustert.
Ich wollt heut mit ihm zum TA, aber dann ist mir aufgefallen das er es plötzlich nicht mehr tat :prima:
Ich wusste einfach nicht warum er das tat, vllt war ihm langweilig oder so :nene:
 
Thema: Vogel zu dick??

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.073
geierlady
geierlady
maggyogau
Antworten
16
Aufrufe
3.768
malli
malli
W
Antworten
4
Aufrufe
1.719
Mutzie
Mutzie
A
Antworten
14
Aufrufe
1.439
Ashley007
A
Zurück
Oben