Vogel zugeflogen/HILFE!

Diskutiere Vogel zugeflogen/HILFE! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ein zugeflogener Nymphensittich, sehr geschwächt, frisst/trinkt nicht. Wie/was kann man tun?
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Ein zugeflogener Nymphensittich, sehr geschwächt, frisst/trinkt nicht.
Wie/was kann man tun?
 
Versuch am besten einen Vogelkundigen Tierarzt auszumachen, der Notdienst hat. Der Vogel sollte unbedingt heute noch untersucht werden.
Halte ihn aber von den anderen Vögen fern, vielleicht hat er ja was ansteckendes.
 
Hallo Anette, ich würde auch den nächsten Tierarzt aufsuchen,man weiß wirklich nicht was der Vogel für Krankheiten hat!!!
Aber so lange würde ich den Vogel unter eine Wärmelampe setzte, denn der Vogel wird ziemlich ausgekühlt sein.
Mehr als ihm Futter anzubieten geht nicht!!!

Gruß Sascha
 
Thema: Vogel zugeflogen/HILFE!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben