Vogel zugeflogen/HILFE!

Diskutiere Vogel zugeflogen/HILFE! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein zugeflogener Nymphensittich, sehr geschwächt, frisst/trinkt nicht. Wie/was kann man tun?

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Ein zugeflogener Nymphensittich, sehr geschwächt, frisst/trinkt nicht.
    Wie/was kann man tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Versuch am besten einen Vogelkundigen Tierarzt auszumachen, der Notdienst hat. Der Vogel sollte unbedingt heute noch untersucht werden.
    Halte ihn aber von den anderen Vögen fern, vielleicht hat er ja was ansteckendes.
     
  4. Sascha

    Sascha Guest

    Hallo Anette, ich würde auch den nächsten Tierarzt aufsuchen,man weiß wirklich nicht was der Vogel für Krankheiten hat!!!
    Aber so lange würde ich den Vogel unter eine Wärmelampe setzte, denn der Vogel wird ziemlich ausgekühlt sein.
    Mehr als ihm Futter anzubieten geht nicht!!!

    Gruß Sascha
     
Thema:

Vogel zugeflogen/HILFE!