vogel zugeflogen - kanarienvogel??

Diskutiere vogel zugeflogen - kanarienvogel?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, uns ist ein vogel zugeflogen. wir sind uns zu 80 % sicher, dass das ein kanarienvogel ist. ich wollte nochmal euch um rat fragen. was...
mit starken Schimmeleinschlag (weiße Federspitzen)
 
Habt ihr auf dem Foto das bein mal genauer angeschaut?
 
Habt ihr auf dem Foto das bein mal genauer angeschaut?

Oh Gott, ein Bein 8o, wie kann das denn sein? :D Oh, nein, ich sehe sogar zwei :p ... da kann man leider wohl nix mehr machen ...

@ Portugiese94: nicht böse sein, ich konnte einfach nicht anders :gimmefive
 
Hallo David

Du hättest wohl besser bei schrieben sollen ,was du an dem Bein besonderes gesehen hattest.
Die Beinfarbe zeigt ,dass der Kanarie ein schwarz Kanarie ist. Also dann ganz gesehen ein Schwarz orange Schimmel Schecke ist.Wolltest du durch deine Anmerkung darauf hinweisen?
Die Beine sehen toll aus.Oder hab ich etwas übersehen?
Mein Schwarz rot Mosaik hat auch eine weiße Zehe.Ist eine Scheckung.

es grüßt Hilli
 
Ich finde die Beine Ok, nur sieht es auf dem Foto so aus als ob es irgendwie tiefer gesetzt ist?^^ Keine Shnung wie ich das beschreiben soll.
 
Ja, das ist mir irgendwie auch aufgefallen, aber kann auch an der Perspektive liegen.
 
Thema: vogel zugeflogen - kanarienvogel??

Ähnliche Themen

Z
Antworten
14
Aufrufe
2.953
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
Gomez
Antworten
29
Aufrufe
2.919
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
N
Antworten
10
Aufrufe
715
irisb
irisb
Zurück
Oben