Vogel zugeflogen - was ist das?

Diskutiere Vogel zugeflogen - was ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Der vogel ist heute Bekannten eines Bekannten zugeflogen, Raum Osnabrück. Einen Ring hat er nicht. Wer kann mir sagen was das für eine Art...
R

Riparia

Neuling
Beiträge
12
Hallo,

Der vogel ist heute Bekannten eines Bekannten zugeflogen, Raum Osnabrück. Einen Ring hat er nicht.
Wer kann mir sagen was das für eine Art ist und/oder hat vielleicht noch sachdienliche Hinweise, wie wir den Besitzer finden können?

Danke und viele Grüße
IMG_20190618_170108.jpg
 
Danke, ich denke das passt!
Bleibt die Frage, ob er wohl irgendwo vermisst wird. Mit der Artangabe lässt sich auf jeden Fall besser suchen!
 
Ja, hübsch ist er wirklich! Leider wohl nicht verträglich mit Agas oder Wellis, sodass wir ihm keine Gesellschaft bieten können...
Da er keinen Ring hat stelle ich mir die Suche nach dem Besitzer schwierig vor :huh: vielleicht hat ihn auch jemand absichtlich fliegen lassen :nene:
Wie lange würdet ihr warten ob sich der Besitzer findet, bis man versucht ihn zu vermitteln?
 
Nein, mit Agas oder Wellensittichen solte er nicht zusammen leben, das könnte Krieg geben.
Vielleicht könnt ihr eine Anzeige in der Zeitung aufgeben und die Tierärzte benachrichtigen.
Fundamt würde ich auslassen, die geben den Vogel in dein Obhut und sollte er nicht innerhalb von 6 Monaten abgeholt werden, gehört er dir. Ist mir passiert mit einem Diamanttäubchen.
Ich würde ihn 4 Wochen bei mir behalten, dann vermitteln.
 
Thema: Vogel zugeflogen - was ist das?

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
29
Aufrufe
2.919
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
N
Antworten
10
Aufrufe
714
irisb
irisb
C
Antworten
11
Aufrufe
1.295
Sietha
Sietha
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
2.252
ringeltaube3011
ringeltaube3011
Zurück
Oben