Vogel zur Untersuchung eingeschickt! -Wie lange dauert das noch?

Diskutiere Vogel zur Untersuchung eingeschickt! -Wie lange dauert das noch? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, am Freitag, den 05.08.2005 haben wir unseren verstorbenen Wellensittich (plötzlich verstorben) :~ zur Untersuchung in die...

1. #1 LumpiBlomberg, 13. August 2005
    LumpiBlomberg

LumpiBlomberg Mitglied

Hallo zusammen,

am Freitag, den 05.08.2005 haben wir unseren verstorbenen Wellensittich
    (plötzlich verstorben) :~ zur Untersuchung in die Vogelklinik nach Göttingen geschickt. -Müsste also am Montag angekommen sein- :idee:

Hat jemand von Euch Erfahrungen :idee: wie lange so eine Untersuchung dauern kann? Zudem haben wir noch Kotproben von unseren beiden Mönchsittichen mit eingeschickt. -Dauert diese Untersuchung evtl. länger das die Kotproben im Institut noch speziell behandelt werden müssen? :idee:

Liebe Grüße an alle Vogelfreunde im Forum

:zustimm: :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Normal bekommt man nach 2-3 Tagen ein vorläufiges bzw. grobes Ergebnis (per Fax, evtl. auch e-mail) der Obduktion. Das endgültige Ergebnis mit Histlogie und Bakteriologischer Untersuchung mit Keimbestimmung erhälst Du ca. 3-4 Wochen (ebenso verhält es sich mit Kotproben) später samt Rechnung.

Ruf doch mal dort an. Bin der Meinung, das Du bereits ein vorläufiges Ergebnis erhalten müßtest. ;)

Thema:

Vogel zur Untersuchung eingeschickt! -Wie lange dauert das noch?

Die Seite wird geladen...

Vogel zur Untersuchung eingeschickt! -Wie lange dauert das noch? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...