Vogel zur Untersuchung eingeschickt! -Wie lange dauert das noch?

Diskutiere Vogel zur Untersuchung eingeschickt! -Wie lange dauert das noch? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, am Freitag, den 05.08.2005 haben wir unseren verstorbenen Wellensittich (plötzlich verstorben) :~ zur Untersuchung in die...
LumpiBlomberg

LumpiBlomberg

Mitglied
Beiträge
89
Hallo zusammen,

am Freitag, den 05.08.2005 haben wir unseren verstorbenen Wellensittich
(plötzlich verstorben) :~ zur Untersuchung in die Vogelklinik nach Göttingen geschickt. -Müsste also am Montag angekommen sein- :idee:

Hat jemand von Euch Erfahrungen :idee: wie lange so eine Untersuchung dauern kann? Zudem haben wir noch Kotproben von unseren beiden Mönchsittichen mit eingeschickt. -Dauert diese Untersuchung evtl. länger das die Kotproben im Institut noch speziell behandelt werden müssen? :idee:

Liebe Grüße an alle Vogelfreunde im Forum

:zustimm: :D
 
Normal bekommt man nach 2-3 Tagen ein vorläufiges bzw. grobes Ergebnis (per Fax, evtl. auch e-mail) der Obduktion. Das endgültige Ergebnis mit Histlogie und Bakteriologischer Untersuchung mit Keimbestimmung erhälst Du ca. 3-4 Wochen (ebenso verhält es sich mit Kotproben) später samt Rechnung.

Ruf doch mal dort an. Bin der Meinung, das Du bereits ein vorläufiges Ergebnis erhalten müßtest. ;)
 
Thema: Vogel zur Untersuchung eingeschickt! -Wie lange dauert das noch?

Ähnliche Themen

batalameus
Antworten
12
Aufrufe
1.393
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Munia maja
Munia maja
F
Antworten
15
Aufrufe
512
harpyja
harpyja
Zurück
Oben