vogel

Diskutiere vogel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hatte schon 2 wellensittiche dann hab ich noch einen nymphensittich dazu gekauft vor ungefähr einem monat ist das wellensittich weibchen...

1. #1 MarliHansiFredi, 13.05.2011
    MarliHansiFredi

MarliHansiFredi Guest

ich hatte schon 2 wellensittiche dann hab ich noch einen nymphensittich dazu gekauft vor ungefähr einem monat ist das wellensittich weibchen gestorben :traurig: und ich will für das männchen ein weibchen kaufen geht das:zwinker:

2. #2 dragonheart, 13.05.2011
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

Hallo,
    weisst du denn woran dein Wellensittich gestorben ist?
    Am besten wäre es, deine noch vorhandenen Vögel von einem vogelkundigen Tierarzt
    untersuchen zu lassen. Vielleicht hatte dein Welli ja eine ansteckende Krankheit.
    Und danach am besten für Welli und Nymphensittich einen artgleichen gegengeschlechtlichen Partner kaufen ;-)
    LG, Kathi

3. #3 Sittichfreund, 13.05.2011
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Wenn das der Fall gewesen wäre, dann wären die beiden anderen auch schon von der Stange gefallen.

Ist Dein Nymphensittich ein Hahn oder eine Henne? Das sollte erstmal abegklärt werden. Dann, so wie dragonheart schrieb, einen gegengeschlechtlichen Partner dazugesetzt und alle sind zufrieden - sogar die meisten hier im Forum.

Thema:

vogel

Die Seite wird geladen...

vogel - Ähnliche Themen

1. Partner füttert toten Vogel

Partner füttert toten Vogel: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit mal hier wieder gemeldet, war dann aber nicht wieder im Forum gewesen, weil hier noch viel nebenher lief....
  2. Kanarienvogel will nicht frei fliegen

Kanarienvogel will nicht frei fliegen: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel möchte nicht frei fliegen. Ich glaube sie findet die Käfig-Öffnung nicht, obwohl sie bereits einmal von...
  3. kanarienvogelhenne legt keine eier

kanarienvogelhenne legt keine eier: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Kanarienpaar. anfangs haben sie sich kaum füreinander interessiert, doch seit ca. 10 tagen paaren sie sich...
  4. Hilfe benötigt - paar Singvögel

Hilfe benötigt - paar Singvögel: Hallo zusammen, der erneute Wintereinbruch mit knapp 10 cm Neuschnee heute früh brachte eine immense Artenvielfalt auf den Pferdekoppeln um unser...
  5. Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen

Welche Obst Arten dürfen Kanarienvögel essen: ICh habe zwar schon einiges gelesen doch wollte ich auch noch frageh ob es wirklich nur diese Liste ist Obst und Gemüse Liste Kommt da noch was...