vogel

Diskutiere vogel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich hatte schon 2 wellensittiche dann hab ich noch einen nymphensittich dazu gekauft vor ungefähr einem monat ist das wellensittich weibchen...
M

MarliHansiFredi

Guest
ich hatte schon 2 wellensittiche dann hab ich noch einen nymphensittich dazu gekauft vor ungefähr einem monat ist das wellensittich weibchen gestorben :traurig: und ich will für das männchen ein weibchen kaufen geht das:zwinker:
 
Hallo,
weisst du denn woran dein Wellensittich gestorben ist?
Am besten wäre es, deine noch vorhandenen Vögel von einem vogelkundigen Tierarzt
untersuchen zu lassen. Vielleicht hatte dein Welli ja eine ansteckende Krankheit.
Und danach am besten für Welli und Nymphensittich einen artgleichen gegengeschlechtlichen Partner kaufen ;-)
LG, Kathi
 
Hallo,
weisst du denn woran dein Wellensittich gestorben ist?
Am besten wäre es, deine noch vorhandenen Vögel von einem vogelkundigen Tierarzt
untersuchen zu lassen. Vielleicht hatte dein Welli ja eine ansteckende Krankheit.
Wenn das der Fall gewesen wäre, dann wären die beiden anderen auch schon von der Stange gefallen.

Und danach am besten für Welli und Nymphensittich einen artgleichen gegengeschlechtlichen Partner kaufen ;-)
LG, Kathi
Ist Dein Nymphensittich ein Hahn oder eine Henne? Das sollte erstmal abegklärt werden. Dann, so wie dragonheart schrieb, einen gegengeschlechtlichen Partner dazugesetzt und alle sind zufrieden - sogar die meisten hier im Forum.
 
Thema: vogel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben