Vogelapotheken Zubehör???

Diskutiere Vogelapotheken Zubehör??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - :0- Hallo an alle, ich hab mal hier im Forum und im Netz herumgestöbert, was denn so alles in eine Vogelapotheke gehört. Eine lange Liste hab...
Y

yvonne_eic

Guest
:0- Hallo an alle,

ich hab mal hier im Forum und im Netz herumgestöbert, was denn so alles in eine Vogelapotheke gehört. Eine lange Liste hab ich jetzt.
Bleibt nur noch die Frage, wo ich das Zeugs kaufen kann, vor allem die Medikamente, Desinfektionsmittel, blutstillende Mittel und die natürlichen Heilmittel (Homöopathische Mittel) und Verbandszeug/ Instrumente:

In ganz normalen Apotheken??? aber brauch ich dafür nicht Rezepte vom Arzt??
Wo kann ich das alles im Internet bestellen???
Könnt Ihr mir dazu ein paar Links, Homepages geben, wo ich sowas kaufen kann??? Denn ich hab bisher keine gefunden.
Bekomm ich auch was in Zoohandlungen???
:trippel:
Bitte helft mir, ich will ja nur vorsorgen, falls mal was passieren sollte mit den süßen Geierlein.

Vielen, vielen lieben Dank schon mal :blume:

Liebe Grüße

:0- :0- Yvonne
 
Einige Artikel (z.B. Desinfektionsmittel) findest Du in Shops wie z.B. der Bird-Box, die meisten anderen Sachen in Apotheken.
Homöopathika und biochemische Funktionsmittel sind nicht verschreibungspflichtig, ebenso Blutstiller. Vitaminpräparate (z.B. Vitakombex V) findest Du in vielen Zoohandlungen und Onlineshops, ebenso Vogelkohle.
 
Thema: Vogelapotheken Zubehör???

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
544
Silke_Julia
S
A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben