Vogelart bestimmen

Diskutiere Vogelart bestimmen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Community, diesen Vogel sehe ich zum ersten Mal, würde eher Drossel sagen, wer kann helfen? [ATTACH]

1. trod

trod Neues Mitglied

2. #2 micarusa, 30.09.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,
    das ist ein Männlicher Hausrotschwanz.

Vg

3. #3 Karin G., 30.09.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. trod

trod Neues Mitglied

super, vielen Dank. Könnte glaube ich auch in das andere Forum "Vogelbestimmung" verschoben werden.

5. #5 Karin G., 30.09.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

vom Allgemeinen verschoben

Thema:

Vogelart bestimmen

Die Seite wird geladen...

Vogelart bestimmen - Ähnliche Themen

1. Vogelart anhand eines Nestes bestimmen

Vogelart anhand eines Nestes bestimmen: Kann man anhand dieses Nestes die Vogelart bestimmen? Das Nestmaterial besteht ausschließlich aus vertrockneten dünnen Halmen. Das Nest befand...
  2. Vogelart bestimmen

Vogelart bestimmen: Hallo, vor 5 Tagen habe ich ein Küken auf dem waldboden gefunden. Da keine Elternvögel ausfindig zu machen waren, habe ich ihn mit nach Hause...
  3. Vogelart über Nest bestimmen

Vogelart über Nest bestimmen: Hallo! Habe Heute folgendes Nest gefunden, in Niederösterreich, Neulengbach. Würde gerne wissen ob es gute Bestimmungsbücher gibt und/oder ob...
  4. Hilfe bei der Bestimmung der Vogelart.

Hilfe bei der Bestimmung der Vogelart.: [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder. Ich brauche hier einmal Hilfe bei der Bestimmung der Art von dem kleinen im Bild. Ich fand ihn im Garten...
  5. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden