Vogelart in Wales

Diskutiere Vogelart in Wales im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halli Hallo ihr da drueben... Ich sitzte hier im Internet- Cafe und raetsle schon seit knapp einer Woche, was das wohl fuer ein Vogel ist der...

  1. #1 Snowswift, 22. Juli 2003
    Snowswift

    Snowswift Guest

    Halli Hallo ihr da drueben...

    Ich sitzte hier im Internet- Cafe und raetsle schon seit knapp einer Woche, was das wohl fuer ein Vogel ist der auf dieser Insel sitzt..

    Also kurze beschreibung...

    Groesse: liegt zwischen Star und Rabe
    Farbe: Schwarz mit Silbernen Schimmer auf dem Kopf bis zum Hals (je nach schein der sonne und des lichtes)

    Es ist keine Amsel und keine Kraehe und so einen starken schnabel wie ein Rabe hat besitzt er sind... Er ist ywar stark aber wohl nicht soooooo gross wie der des Raben... Die groesse Schaetze ich auf elster (pi mal daumen).. Hab irgendjemand eine Idee???

    Liebe Gruesse aus Ebbw Vale

    So long
    Snowswift
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Susan!

    Das ist eine Dohle!
     
  4. Siri

    Siri Guest

    evt eine Dohle?

    Dohlenfotos
     
  5. #4 Snowswift, 23. Juli 2003
    Snowswift

    Snowswift Guest

    Dankeschoen

    DANKESCHOEN

    War meine wage vermutung doch richtig...

    Liebe Gruesse aus Ebbw Vale

    Susan
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelart in Wales

Die Seite wird geladen...

Vogelart in Wales - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Welche Vogelart kann ich halten

    Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...