Vogelart unbekannt

Diskutiere Vogelart unbekannt im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen, was das für Vögel sind? Ich habe diese Vögel 2014 auf einer Safari in Kenia aufgenommen. Diese aufnahme ist im Tsavo Ost...

Schlagworte:
  1. #1 Martina Wagner, 18.01.2021
    Martina Wagner

Martina Wagner Neues Mitglied

Kann mir jemand sagen, was das für Vögel sind? Ich habe diese Vögel 2014 auf einer Safari in Kenia aufgenommen. Diese aufnahme ist im Tsavo Ost Nationalpark entstanden.

Wäre prima, wenn ich die Vögel in meinem Fotobuch noch mit Namen benennen könnte.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus für s drauf schauen.

Den Anhang Kenia-2014.jpg betrachten Den Anhang Kenia-2014_1.jpg betrachten

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das sind Lappenstare (Creatophora cinerea)
    Das sitzen in kleinen Gruppen ganz oben auf Sträuchern ist auch ganz typisch für die.

3. #3 Martina Wagner, 18.01.2021
    Martina Wagner

Martina Wagner Neues Mitglied

Hallo Ingo, wow das ging ja schnell!
    Vielen Dank

Thema:

Vogelart unbekannt

Die Seite wird geladen...

Vogelart unbekannt - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Vogelart

Unbekannte Vogelart: Hallo liebe Vogelfreunde, habe einen Vogel gesichtet den ich partout nicht bestimmen kann. Leider habe ich nur dieses Bild und folgende Infos:...
  2. Vogelart_unbekannt

Vogelart_unbekannt: Hallo zusammen, Nur eine kurze Frage an die Experten und vielleicht auch Anfänger. Kann mir jemand sagen, was das für eine Vogelart ist? Habe das...
  3. Unbekannte Vogelart

Unbekannte Vogelart: Guten Morgen, gestern ist uns ein Vogel in die Glasscheibe geflogen, er war ein wenig benommen, hat sich aber relativ schnell wieder erholt. Nun...
  4. Wieder unbekannte Vogelart!

Wieder unbekannte Vogelart!: Auch diese Tiere hier kenne ich leider nicht![ATTACH] :zwinker:
  5. Unbekannte Vogelart

Unbekannte Vogelart: Guten Tag, erst einmal allen hier im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr. In wohne im Weserbergland. Kennt jemand dies auf dem...