Vogelart unbekannt

Diskutiere Vogelart unbekannt im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen, was das für Vögel sind? Ich habe diese Vögel 2014 auf einer Safari in Kenia aufgenommen. Diese aufnahme ist im Tsavo Ost...

Schlagworte:
  1. #1 Martina Wagner, 18.01.2021
    Martina Wagner

    Martina Wagner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, was das für Vögel sind? Ich habe diese Vögel 2014 auf einer Safari in Kenia aufgenommen. Diese aufnahme ist im Tsavo Ost Nationalpark entstanden.

    Wäre prima, wenn ich die Vögel in meinem Fotobuch noch mit Namen benennen könnte.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus für s drauf schauen.

    Den Anhang Kenia-2014.jpg betrachten Den Anhang Kenia-2014_1.jpg betrachten
     
  2. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    1.616
    Ort:
    Groß-Gerau
    Das sind Lappenstare (Creatophora cinerea)
    Das sitzen in kleinen Gruppen ganz oben auf Sträuchern ist auch ganz typisch für die.
     
  3. #3 Martina Wagner, 18.01.2021
    Martina Wagner

    Martina Wagner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingo, wow das ging ja schnell!
    Vielen Dank
     
Thema:

Vogelart unbekannt

Die Seite wird geladen...

Vogelart unbekannt - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Vogelart

    Unbekannte Vogelart: Hallo liebe Vogelfreunde, habe einen Vogel gesichtet den ich partout nicht bestimmen kann. Leider habe ich nur dieses Bild und folgende Infos:...
  2. Vogelart_unbekannt

    Vogelart_unbekannt: Hallo zusammen, Nur eine kurze Frage an die Experten und vielleicht auch Anfänger. Kann mir jemand sagen, was das für eine Vogelart ist? Habe das...
  3. Unbekannte Vogelart

    Unbekannte Vogelart: Guten Morgen, gestern ist uns ein Vogel in die Glasscheibe geflogen, er war ein wenig benommen, hat sich aber relativ schnell wieder erholt. Nun...
  4. Wieder unbekannte Vogelart!

    Wieder unbekannte Vogelart!: Auch diese Tiere hier kenne ich leider nicht![ATTACH] :zwinker:
  5. Unbekannte Vogelart

    Unbekannte Vogelart: Guten Tag, erst einmal allen hier im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr. In wohne im Weserbergland. Kennt jemand dies auf dem...