Vogelart unbekannt

Diskutiere Vogelart unbekannt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand sagen, was das für Vögel sind? Ich habe diese Vögel 2014 auf einer Safari in Kenia aufgenommen. Diese aufnahme ist im Tsavo Ost...
M

Martina Wagner

Neuling
Beiträge
2
Kann mir jemand sagen, was das für Vögel sind? Ich habe diese Vögel 2014 auf einer Safari in Kenia aufgenommen. Diese aufnahme ist im Tsavo Ost Nationalpark entstanden.

Wäre prima, wenn ich die Vögel in meinem Fotobuch noch mit Namen benennen könnte.
Vielen Dank schon mal im Vorraus für s drauf schauen.

Kenia-2014.jpg Kenia-2014_1.jpg
 
Das sind Lappenstare (Creatophora cinerea)
Das sitzen in kleinen Gruppen ganz oben auf Sträuchern ist auch ganz typisch für die.
 
Hallo Ingo, wow das ging ja schnell!
Vielen Dank
 
Thema: Vogelart unbekannt

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
949
harpyja
harpyja
D
Antworten
3
Aufrufe
384
Dunkel12
D
N
Antworten
6
Aufrufe
756
Nochkeinenschimmer
N
R
Antworten
7
Aufrufe
799
Pauleburger
Pauleburger
D
Antworten
4
Aufrufe
825
harpyja
harpyja
Zurück
Oben