Vogelart?

Diskutiere Vogelart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Meine Kid's haben folgende(n) Besucher im Giebel unseres Gartenhauses entdeckt und möchten nun von Papa wissen: Welche Vögel...

1. Bird78

Bird78 Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Meine Kid's haben folgende(n) Besucher im Giebel unseres Gartenhauses entdeckt und möchten nun von Papa wissen: Welche Vögel sind das wohl?
    Meine Recherchen im Netz waren leider erfolglos. Zur Orientierung, die im Vordergrund zu sehenden Schieferplatten sind ca. 15 cm lang

Vielen Dank für die Unterstützung und sorry für die schlechte Bildqualität.
    Grüße aus Schleswig-Holstein

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Das sind Baumläufer, mit grösster Wahrscheinlichkeit Gartenbaumläufer, die sich , wärmesuchend, aneinanderkuscheln.
    Erkenntlich an der Färbung sowie an den zugespitzen Schanzfedern

4. Bird78

Bird78 Neues Mitglied

Vielen, vielen Dank für die schnelle und erklärende Unterstützung...
    Grüße aus SH

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ohje, ich hätte darauf überhaupt nichts erkannt, danke für die Aufklärung, Eric
    und Gruss aus SG :D

6. eric

eric Guest

Selber Gruss aus SG :D.

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

das hielt ich für Kanton Schaffhausen, hatte das überlesen:
    :D :D :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelart im gras

Die Seite wird geladen...

Vogelart? - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Welche Vogelart kann ich halten

Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...