Vogelart

Diskutiere Vogelart im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und Ihr könnt mir weiter helfen. Weil bis dato habe ich noch keinen gefunden der mir...

  1. #1 Jassy, 24. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
    Jassy

    Jassy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    Hallo Ihr lieben,

    ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und Ihr könnt mir weiter helfen.
    Weil bis dato habe ich noch keinen gefunden der mir weiter helfen kann.

    Also mein Problem ist dieses:

    Habe seit 2 Wochen 3 Vögel.
    2 Kanarien Vögel und nun kommt das problem keine ahnung was für ein Vogel.

    Also ich die Vögel bekommen habe,hieß es,es sei eine Gold Brust irgendwas (Name vergessen weil googel über so ne art auch nichts findet)

    In meinem BilderAlbum,habe ich mal Bilder hoch den kleinen hochgeladen.
    Ich hoffe sehr,dass Ihr mir weiter helfen könnt und mir sagen könnt um was für eine art Vogel es sich handelt.

    Danke Euch schon mal recht Herzlich für Eure hilfe

    P.S hier ein Link zu dem kleinen http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=323432&d=1372066871
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ein Goldbrüstchen, glaub ich. Bitte nicht mit den Kanarien zusammenhalten, wenn es nicht anders geht, dann kein Kanarienfutter!
     
  4. Jassy

    Jassy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    Hallo

    danke für die antwort.die 3 verstehen sich aber super.sie kuscheln auch
    immer zu sammen.
    habe sie so zusammen bekommen.
    Futter gibt ea natürlich 2 Sorten Plus die vitamine.
    wobei der keine auch an das Futter der kanarien Vögel geht.
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.200
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Groß-Gerau
    Das darf er eben nicht. Die Kanaren kommen auch mit Prachtfinkenfutter zurecht. Umgekehrt ist es gefährlich.
    Daher nur Prachtfinkenfutter füttern, wenn sie zusammenbleiben.
     
  6. Jassy

    Jassy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    Also das Kanaren Futter einfach weg lassen?
    Tut mir leid,wenn ich so doof frage aber mit solchen Arten habe ich keine ahnung.

    Wie sieht es dann mit den Vitaminen aus ?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Vitaminzufütterung ist bei vernünftiger Ernährung nicht nötig. Und dass Kanaris "kuscheln" hab ich noch nie gesehen, aber ich mag mich irren. Sinnvoller wäre es wirklich, dem Tier einen artgleichen Partner zu besorgen. Was genau ist denn in dem Exotenfutter drin?
     
  9. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Das dürfte bei Goldbrüstchen aber schwierig werden mit dem Partner...
     
Thema:

Vogelart

Die Seite wird geladen...

Vogelart - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Welche Vogelart kann ich halten

    Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...