Vogelart

Diskutiere Vogelart im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Herzlich Willkommen im VF!:0- Überlege dir die Anschaffung von Papageien sehr genau und lies dich gründlich im Forum durch. Schon oft wurden...

1. D@niel

D@niel Guest

Herzlich Willkommen im VF!:0-

Überlege dir die Anschaffung von Papageien sehr genau und lies dich gründlich im Forum durch. Schon oft wurden Papageien abgegeben, weil der Halter schlichtweg keinen Bock mehr auf die Tiere hatte, da er sich nicht richtig informiert hat. Papageien sind eine Verantwortung fürs Leben!
    Wie wäre es den mit Großsittichen oder kleinere Sittiche? Da sind auch sehr nette, weniger schwierige Arten bei.;)

P.S. Könntest du vielleicht dein Profil etwas ausfüllen? So wenigstens Tiere, Alter evtl. auch Wohnort. Ist besser finde ich, da man so eine bessere Vorstellung hat, ob man mit einem Erwachsenen, Grundschulkind oder Jugendlichen schreibt.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David L.

David L. Guest

Ja okay ich werde es mal ausfüllen.

Wäre das zum Beispiel ein Nymphensittich?

4. D@niel

D@niel Guest

Jap...Nymphensittiche, Rosellasittiche, Pennantsittiche...usw.
    Und nimm gleich 2 Vögel...ist einfach besser.:) www.paarhaltung.info

5. David L.

David L. Guest

Mein Profil ist jetzt eingetragen.

Okay ich werd mal schauen.
    Die Nymphen warn eh am Anfang mein Favourit, aber ich werde sicher noch ein Interesse für andere Vögel entwickeln, darum lese ich mich eh ueberall durch

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelart

Die Seite wird geladen...

Vogelart - Ähnliche Themen

1. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Welche Vogelart kann ich halten

Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...