Vogelart

Diskutiere Vogelart im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich weiß nicht, wo ich das Thema hinschreiben soll? Ich will mir einen Vogel zulegen und habe mich schon...
Herzlich Willkommen im VF!:0-

Überlege dir die Anschaffung von Papageien sehr genau und lies dich gründlich im Forum durch. Schon oft wurden Papageien abgegeben, weil der Halter schlichtweg keinen Bock mehr auf die Tiere hatte, da er sich nicht richtig informiert hat. Papageien sind eine Verantwortung fürs Leben!
Wie wäre es den mit Großsittichen oder kleinere Sittiche? Da sind auch sehr nette, weniger schwierige Arten bei.;)

P.S. Könntest du vielleicht dein Profil etwas ausfüllen? So wenigstens Tiere, Alter evtl. auch Wohnort. Ist besser finde ich, da man so eine bessere Vorstellung hat, ob man mit einem Erwachsenen, Grundschulkind oder Jugendlichen schreibt.:D
 
Mein Profil ist jetzt eingetragen.

Okay ich werd mal schauen.
Die Nymphen warn eh am Anfang mein Favourit, aber ich werde sicher noch ein Interesse für andere Vögel entwickeln, darum lese ich mich eh ueberall durch
 
Thema: Vogelart
Zurück
Oben