Vogelarten die NICHT knabbern

Diskutiere Vogelarten die NICHT knabbern im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; vielleicht bekommen sie ja trotzdem eine entsprechende voliere.....spam

1. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

vielleicht bekommen sie ja trotzdem eine entsprechende voliere.....spam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd2010

floyd2010 Guest

na bitte! und die kanarien singen auch noch sehr schön!

4. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Freut mich, Kanaries sind echt genial. Die Farben, der Gesang...einfach toll. Ich habe seit kurzem auch noch Timbrados und bin echt begeistert.

5. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Ist auch ein bisschen off topic, aber ich persönlich finde es wichtig: Bevor du im Zoohandel kaufst, guck doch erstmal hier in der Vermittlungsrubrik oder in diversen Tierheimen.....Da sitzen genug Abgabevögel, vielleicht sind ja Kanarien dabei, das ist immer noch besser als den Zoofach (??)handel zu unterstützen, wo das Fach (??)personal die Tiere wie Gegenstände verkauft...

Hier gab es letztens irgendwann mal einen Link dazu, wo mit versteckter Kamera aufgenommen wurde, weiß aber nicht mehr wo das war....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelarten die NICHT knabbern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche vogelart knabbert keine tapete

,
  2. papageien die nicht nagen

,
  3. sittiche die nicht knabbern

,
  4. Vögel nagen ,
  5. welche Vögel knabbern nicht,
  6. welche sittich nagen nicht
Die Seite wird geladen...

Vogelarten die NICHT knabbern - Ähnliche Themen

1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  4. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  5. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...