Vogelarten erkennen

Diskutiere Vogelarten erkennen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand weiterhelfen diese Vögel hier zu bestimmen. Da mein Vater verstorben ist suchen wir jetzt ein neues Zuhause für diese Vögel von...
A

Achimstabil83

Neuling
Beiträge
2
Kann mir jemand weiterhelfen diese Vögel hier zu bestimmen. Da mein Vater verstorben ist suchen wir jetzt ein neues Zuhause für diese Vögel von daher wäre es gut zu wissen um welche Arten es sich handelt. Danke schon mal im voraus. 20210808_144703.jpg 20210808_144102.jpg 20210808_143958.jpg 20210808_143920.jpg 20210808_143917.jpg 20210808_143448.jpg
 
mal ein Versuch, allerdings ohne Gewähr :zwinker:
(hatte dein leider verstorbener Vater keine Unterlagen?)

1. Plattschweifsittich
2. Glanzsittich
3. Rotflügelsittich
4. rechts oben Ziegensittich
5. Bourkesittich
6.
 
Stanleysittich,
Vielfarbensittich,
Rotflügelsittich,
1x Springsittich, 2x Glanzsittich,
2x Bourkesittich, 1x Schmuck - oder Feinsittich
Gruß
 
Erstmal herzliches Willkommen bei uns auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
Hier meine einschätzung zu den Arten. In den entsprechenden Unterforen kannst Du mehr erfahren.

1 Prachtrosella
2 Vielfarbensittich
3 Rotflügelsittich
4 Oben der Grüne - Springsittich - In der Mitte der Bunte - Glanzsittich
5 Bourkesittich
6 Oben - Bourkesittich - unten links - Glanzsittich - unten rechts - müsste wieder Springsittich sein.

Wenn Du die Vögel kostenlos in gute Hände abgeben möchtest haben wir hier auch ein Vermittlungsforum.
 
Ich glaube, es hilft nicht, wenn man hier dem Themenersteller zuliebe rät, was das für Vögel sind... Bzw. sich äußert, wenn man es nicht sicher weiß.

Gast2000 liegt schon richtig.
 
Ich glaube, es hilft nicht, wenn man hier dem Themenersteller zuliebe rät, was das für Vögel sind... Bzw. sich äußert, wenn man es nicht sicher weiß.
:zustimm:

Deshalb halte ich mich bei den Papagaen raus :D. Außer einem "Vertreter der Rosella-Gruppe", dem Rotflügel- und dem Bourkesittich hätte ich auch nur spekulieren können.

VG
Pere ;)
 
Thema: Vogelarten erkennen
Zurück
Oben