Vogelarzt Berlin?

Diskutiere Vogelarzt Berlin? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze nach Berlin, und da unser Blue aus immer noch ungeklärten Gründen leider alle paar Wochen zur...

  1. Lotte

    Lotte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    wir ziehen in Kürze nach Berlin, und da unser Blue aus immer noch ungeklärten Gründen leider alle paar Wochen zur Schnabelverschönerung muss, wollte ich jetzt schonmal auf die Suche nach einem vogelkundlichen Tierarzt gehen, gerne jemand, der/die auch regelmäßig mit kleinstformatigen Mitbewohnern umgeht...

    Kann jemand für Berlin und Umgebung eine Empfehlung abgeben?

    Vielen Dank schonmal!

    Lotte
     
  2. #2 Karin G., 07.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.798
    Zustimmungen:
    2.064
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  3. #3 Marion L., 08.06.2021
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Deutschland
    In Berlin bitte zu Frau Dr. Mandy Carnarius gehen. Meine Vogeltierärztin mit dem besten und aktuellsten Fachwissen. Berliner Str. 69, 14169 Berlin-Zehlendorf. Ohne meine Frau Dr. würden 2 meiner Graupapageien nicht mehr leben. Und, herzlich willkommen in meiner Stadt.
    www.vogel-tierarzt.de
    MfG
    Marion L.
     
  4. #4 Alfred Klein, 08.06.2021
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    14.731
    Zustimmungen:
    2.190
    Ort:
    66... Saarland
    Soweit mir bekannt hat auch Dr. Sonja Kling einen hervorragenden Ruf.
     
  5. #5 Marion L., 09.06.2021
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Deutschland
    Das war vor vielen Jahren korrekt.....
     
    Moni Erithacus und Alfred Klein gefällt das.
  6. Lotte

    Lotte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Super, danke euch! Hab jetzt einen Termin bei Dr. Carnarius gebucht.
    LG Lotte
     
  7. #7 Marion L., 26.06.2021
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Deutschland
    Super, du wirst dich gut aufgehoben fühlen. Alles vor Ort, wie eine kleine Klinik. Sie weiß,was sie tut. Wird dir nichts unnötig aufschwatzen. Nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage. Die Tiere sind dort in guten Händen.
    LG
    Marion L.
     
Thema:

Vogelarzt Berlin?

Die Seite wird geladen...

Vogelarzt Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  2. Warum sind Vogelärzte so teuer? oder... Time is money!

    Warum sind Vogelärzte so teuer? oder... Time is money!: Immer wieder wird hier im Forum geäußert, gerade von Haltern kleinerer Vögel, aber auch von Haltern größerer Vögel... "Das lohnt sich nicht, dafür...
  3. Woran erkennt man einen guten Vogelarzt?

    Woran erkennt man einen guten Vogelarzt?: Hallo, ich stelle hier mal eine Frage, die Tanja in einem anderen Thread gestellt hat. Die Frage ist interessant und ich wüsste gern, was...
  4. We erkennt man einen kompetenten "Vogelarzt"

    We erkennt man einen kompetenten "Vogelarzt": Hallöchen, und wieder eine Frage von mir! Sorry falls ich nervig wirke :~ Ich wohne in Paderborn und wollte mal wissen wie ich einen guten...
  5. Entflogene/Wilde Papagei(en) in Tegel Berlin gesichtet

    Entflogene/Wilde Papagei(en) in Tegel Berlin gesichtet: Liebe Vogelfreunde dieses Forums, ich habe am letzten Sonntag einen grünen Papagei auf einem, von meiner Wohnung aus, gegenüberliegenden Dächer...