Vogelarzt Berlin?

Diskutiere Vogelarzt Berlin? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze nach Berlin, und da unser Blue aus immer noch ungeklärten Gründen leider alle paar Wochen zur...
Lotte

Lotte

Neuling
Beiträge
16
Hallo zusammen,

wir ziehen in Kürze nach Berlin, und da unser Blue aus immer noch ungeklärten Gründen leider alle paar Wochen zur Schnabelverschönerung muss, wollte ich jetzt schonmal auf die Suche nach einem vogelkundlichen Tierarzt gehen, gerne jemand, der/die auch regelmäßig mit kleinstformatigen Mitbewohnern umgeht...

Kann jemand für Berlin und Umgebung eine Empfehlung abgeben?

Vielen Dank schonmal!

Lotte
 
In Berlin bitte zu Frau Dr. Mandy Carnarius gehen. Meine Vogeltierärztin mit dem besten und aktuellsten Fachwissen. Berliner Str. 69, 14169 Berlin-Zehlendorf. Ohne meine Frau Dr. würden 2 meiner Graupapageien nicht mehr leben. Und, herzlich willkommen in meiner Stadt.
www.vogel-tierarzt.de
MfG
Marion L.
 
Soweit mir bekannt hat auch Dr. Sonja Kling einen hervorragenden Ruf.
 
Super, danke euch! Hab jetzt einen Termin bei Dr. Carnarius gebucht.
LG Lotte
 
Super, du wirst dich gut aufgehoben fühlen. Alles vor Ort, wie eine kleine Klinik. Sie weiß,was sie tut. Wird dir nichts unnötig aufschwatzen. Nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage. Die Tiere sind dort in guten Händen.
LG
Marion L.
 
Thema: Vogelarzt Berlin?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben