Vogelauffangstation

Diskutiere Vogelauffangstation im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mittlerweile sind wir von Vogelliebhabern zur Vogelauffangstation mutiert! Es werden besonders gern Nymphensittiche bei uns abgegeben und...

  1. Backy

    Backy Guest

    Mittlerweile sind wir von Vogelliebhabern zur Vogelauffangstation mutiert! Es werden besonders gern Nymphensittiche bei uns abgegeben und mittlerweile sind es 15 an der Zahl, dazu kommen Kanarienvögel und Wellis! Gestern hatten wir wieder einmal einen Anruf vom Tierschutz wegen eines Nymphen (ob Männchen oder Weibchen keine Ahnung) jedenfalls muß das Tier noch diese Woche untergebracht werden! Da wir keinen Platz mehr haben, bitte ich darum, wenn jemand Interesse hat sich bei mir zu melden! Ich gebe Euch dann die Telefonnummer der Tierärztin, wo das Tier wohl zur Zeit ist, jedenfalls weiss sie mehr als ich! Es müßten dann Interessenten aus dem Raum zwischen Koblenz und Mainz sein, da das Tier wahrscheinlich abgeholt werden muss!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 15. März 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Nymphen Henne (ab 2 Jahre - 5 Jahre) und einem flugunfähigen oder behinderten Nymphen Hahn (ab 5 Monate - max. 2 Jahre)...
    Falls dir in deiner Auffangstation man was "unter die Finger" kommt, viell. denkst du an mich, vorallem der Handicap Nymph wäre sehr wichtig, da meine Lilu immer mehr unter dem allein sein leidet... (hält den Kopf einer Schaukeln hin und hofft gekrault zu werden etc.!)

    Wohne zwar ein gute Stück weg von Mainz/Koblenz, würden aber auch längere Fahrten auf uns nehmen!!
     
  4. Backy

    Backy Guest

    Super

    Danke für das Interesse, wir haben mittlerweile 7 Nymphen welche uns gebracht wurden, mehr Männchen als Weibchen, aber wenn Sie mal Zeit haben oder hier am Rhein unterwegs sind, melden Sie sich vorher bei uns, dann können Sie gern vorbeischauen und vielleicht finden Sie ein hübsches "Gegenstück" zu Ihren eigenen Nymphen! Wir haben hier auch einen gelben Nymphenhahn dabei (er hat keinen Ring, können wir aber nix dafür da wir ihn so bekommen haben) er heißt Yellow und ist ganz einsam weil wir viel zu wenig Weibchen haben, man bringt uns komischerweise meist nur Männchen! Dabei ist keiner ein Schreihals oder so, alle sind ganz lieb nur bei so viel Männerüberschuß "kloppen" sich sich um die Damen und da geht manchmal die Haube flöten!!
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 15. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Vielleicht solltest du auch regelmäßig hier im Abgabeforum posten. Da wird ja auch immer reingeschaut wenn jemand auf der Suche ist.
    (Vögel aus dem Tierschutz)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vogelauffangstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelauffangstation essen

    ,
  2. nymphensittich auffangstation nrw

    ,
  3. nymphensittich auffangstation

    ,
  4. auffangstation nymphensittich butzbach,
  5. auffangstation vogel norderstedt,
  6. vogel auffangstation ,
  7. Auffangstation Nymphensittiche Regensburg,
  8. Auffangstation Nymphensittiche,
  9. auffangstation nymphensittich Bochum,
  10. vogelaufzuchtstation mainz,
  11. auffangstation vögel koblenz,
  12. vogelauffangstation koblenz,
  13. nymphensittich auffandstation,
  14. vogelauffangstation umkreis koblenz
Die Seite wird geladen...

Vogelauffangstation - Ähnliche Themen

  1. Idee einer Vogelauffangstation-Fragen!

    Idee einer Vogelauffangstation-Fragen!: Hallo, ich bin neu hier, aber beobachte das Forum seit langem voller Begeisterung... Ich habe ein Projekt: Ich mochte bei uns im Garten eine...
  2. Bilder aus der Vogelauffangstation

    Bilder aus der Vogelauffangstation: Schaut mal hier rein.
  3. Besuch in der Vogelauffangstation.

    Besuch in der Vogelauffangstation.: Hallo Leute, wie ja einige inzwischen mitbekommen haben, gibt es bei mir in der Nähe eine Vogelauffangstation. wenn ich Samstags meine...