Vogelausstellung am 11. u. 12.10.08 in Neuenhagen b. Bln.

Diskutiere Vogelausstellung am 11. u. 12.10.08 in Neuenhagen b. Bln. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 11. und 12. Oktober findet als Jahreshöhepunkt der Arbeit der Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland die diesjährige...

  1. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Am 11. und 12. Oktober findet als Jahreshöhepunkt der Arbeit der Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland die diesjährige Vogelausstellung im Bürgerhaus Neuenhagen an beiden Tagen, jeweils
    von 10 – 18 Uhr, statt. Wie auch in den vergangenen Jahren wird neben der immer sehr schön dekorierten Waldvogelvoliere im Eingangsbereich, wieder die Freiflugvoliere für alle kleinen und großen Vogelfreunde der Hauptanziehungspunkt sein.

    Es werden auch wieder Nachzuchten aus den Volieren unserer Mitglieder zum Verkauf angeboten.
    Damit uns ortsunkundige Besucher mit „Navi“ im Auto noch leichter finden: Bürgerhaus Neuenhagen, Hauptstraße 2, 15366 Neuenhagen b. Bln., ansonsten 2 min. zu Fuß von der S – Bahnstation Neuenhagen.
    Wir hoffen, dass unsere Ausstellung wieder großen Zuspruch finden wird.
    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung:
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Fabig
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      42
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Vogelschau in Neuenhagen am 11. + 12. 10. 08

    Hallo!
    Ich wollte noch einmal an unsere Vogelschau am 11. und 12. 10. 2008 in Neuenhagen bei Berlin erinnern, besonders an die Vogelfreunde im Berliner Raum.
    Danke.
    MfG
    mfabig
     
  4. monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vogelausstellung

    Hi Manfred..habe gerade gelesen das in Neuenhagen eine Vogelausstellung ist....na das ist ja prima....da werde ich doch mal vorbeischauen..Lg Monika..:zwinker:
     
  5. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Hallo Monika!
    Ich freue mich auf Deinen Besuch. Spreche mich doch bitte an!
    MfG
    Manfred Fabig
     
  6. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Noch mal eine Erinnerung an unsere Vogelschau im Berliner Raum.
    MfG
    mfabig
     
  7. monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vogelausstellung in Neuenhagen

    Hi Manfred..es war nett Dich kennengelernt zu haben.Die Vogelausstellung war super,es war alles gut dekoriert.Am meißten gefreut hat mich,daß ich einem Nymphensittich den Schnabel küssen durfte..:D..war echt süß der kleene..:zwinker:..werde das nächste mal wieder dabei sein..Dir noch einen schönen Sonntag...Lg Monika..:zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
    War heute auch mit meinem Sohn auf der Ausstellung fand die Schau sehr schön dekoriert und auch das tiermaterial war sehr gut. auch meinem Sohn hat die Voliere mit den zahmen Sonnensittichen sehr gefallen. Leider war der zahme Nymphensittich gerade besetzt.eine sehr schöne schau. :zwinker:
     
  10. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
    Hallo!
    Es freut mich, dass Euch unsere Ausstellung gut gefallen hat. Es macht aber auch immer sehr viel Mühe, alles zu organisieren. Vor allem spielt immer, wie im täglichen Leben, das liebe Geld eine wichtige Rolle, denn das Volierenmaterial selbst, Transportkosten, Lagermiete und vor allem Werbungskosten, sind nicht einfach so locker von solch einer privat finanzierten Interessengemeinschaft, fernab von Sponsoren, zu erwirtschaften. Und trotzdem beschwerte sich ein Besucher an der Kasse: Eintritt 2 € für Erwachsene zu hoch, zu wenig und kaum interessante Vögel, und angesichts der Beo - Nachzuchten, da kann man ja nichts verkehrt machen. Na gut, ich als "Beo - Verrückter" sehe das anders, wahrscheinlich auch all jene, die sich besonders mit diesen faszinierenden Tieren intensiver beschäftigen. Und auch die vielen Vogelfreunde, die ihr mitunter sehr kostspieliges Hobby als "Einzelkämpfer" oder in den Vereinen, bzw. in Interessengemeinschaft wie wir, nachgehen.
    Auch wenn die ansonsten von unseren Vogelfreunden angesprochenen Besucher sich überaus lobend äußerten, ändert sich nichts an der Tatsache, dass wohl unser eher kleiner Werbeetat, nicht ausreichend war.
    Für die Vogelfreunde, die sich für die Meinung der Regionalpresse "Märkische Oderzeitung" zu unserer Ausstellung interessieren folgender Link.
    http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Strausberg/id/250288
    Vielen Dank noch mal für Euren Besuch.
    MfG
    mfabig
     

    Anhänge:

Thema:

Vogelausstellung am 11. u. 12.10.08 in Neuenhagen b. Bln.