Vogelausstellung Bochum

Diskutiere Vogelausstellung Bochum im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, am 03.11. u. 04.11.2018 findet im Seniorenheim Buchenhof eine Vogelausstellung statt. Die Vögel werden in Stand.- u. Tischvolieren...

1. #1 Uwe W.., 29.09.2018
    Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo zusammen,
    am 03.11. u. 04.11.2018 findet im Seniorenheim Buchenhof eine Vogelausstellung statt. Die Vögel werden in Stand.- u. Tischvolieren ausgestellt. Interessenten und Leute diie Helfen möchten, können sich gerne bei mir melden.
    Anschrift der Ausstellung : Goerdtstr. 20 44803 Bochum/ Altenbochum.

Thema:

Vogelausstellung Bochum

Die Seite wird geladen...

Vogelausstellung Bochum - Ähnliche Themen

1. Bochum Wellensittich Henne 2 Jahre sucht dringend neues Zuhause

Bochum Wellensittich Henne 2 Jahre sucht dringend neues Zuhause: Hallo zusammen. Vor einiger Zeit ist mein älterer Hahn verstorben und nun ist meine Welli-Dame alleine. Ich habe aus beruflichen Gründen nicht...
  2. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: ES IST WIEDER SO WEIT !!!!!! Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm...
  3. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  4. Vogelausstellung in Wiesbaden

Vogelausstellung in Wiesbaden: Hallo, am 24. und 25. November 2018 ist eine große und sehr schöne Vogelausstellung im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim....
  5. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden