Vogelausstellung in Achern!! Fotos!!!

Diskutiere Vogelausstellung in Achern!! Fotos!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tolle Bilder die ihr gemacht habt. Ich war letzes Jahr auch dort und es mir supergut gefallen. Wollte zwar dieses Jahr auch wieder hin, aber...

1. BonnyO

BonnyO Geiermami

Tolle Bilder die ihr gemacht habt.

Ich war letzes Jahr auch dort und es mir supergut gefallen.
    Wollte zwar dieses Jahr auch wieder hin, aber leider kam mir was dazwischen :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank Sch.

Frank Sch. Papageienfreund

Waren auch schwarze Kakdus zu sehen???

4. Markus.E

Markus.E Guest

Hallo,

ich meine dass keine zu sehen waren. Rosakakadus ja, aber ob auch schwarze da waren kann ich nicht mehr sicher sagen.:~

Viele Grüße

Steffi:0-

5. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallo Ihr,
    letztes Jahr waren schwarze da, aber dieses Jahr nicht, sehr viele helle.
    Auch die Hyas waren nicht da.
    Wenn ich mit früheren Ausstellungen vergleiche meine ich waren weniger da. Kann mich aber auch täuschen.
    Und bei den Grauen war ich entsetzt weil es lauter Jungtiere waren alle noch schwarze Augen, das war bisher noch nie so, sollten dann verkauft werden wie viele andere auch.
    Rüppels z.B. Zehenfehler, Schnabelverletztung..... sollte für 1200 Euro verkauft werden. Dieses Flair fand ich nicht so toll.

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Achern ist sicherlich gut, aber die Ornithea ist besser.
    Man kann beide Ausstellungen nicht miteinander vergleichen.
    Und es waren ganz sicher keine schwarzen Kakadus da.

Hallo Frank

Schreib doch mal warum keine Ausgestellt waren.

Gruss

Hans

7. ElkeBietigh

ElkeBietigh Guest

Schöööööööööööön :) wäre ich nicht für Hundesitting abgestellt worden wäre ich auch dorthin gegangen *neid*

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vogelausstellung in Achern!! Fotos!!!

Die Seite wird geladen...

Vogelausstellung in Achern!! Fotos!!! - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  3. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  4. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. 3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017

3. Papageienmesse Achern am 28./29.Okt.2017: Wer hat schon Infos über das genaue Programm - wer an welchem Tag worüber referiert? Die Homepage gibt es nicht her... VG Evy