Vogelausstellung in Hamburg 16.-18.10.2009

Diskutiere Vogelausstellung in Hamburg 16.-18.10.2009 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, vom 16.-18.10.2009 findet in der Fritjof-Nansen-Schule in Hamburg-Lurup , Swatten Weg 10 wieder eine Ausstellung der...

1. kakadu67

kakadu67 Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

vom 16.-18.10.2009 findet in der Fritjof-Nansen-Schule in Hamburg-Lurup , Swatten Weg 10 wieder eine Ausstellung der Vogelfreunde Hamburg-Lurup mit Biotopvolieren statt.
    Hier die Öffnungszeiten:
    Fr. 14-18 Uhr
    Sa. 9-18 Uhr
    So 9-17 Uhr
    Vielleicht sieht man sich ja! (Ich hab am Samstag Küchendienst-Abwaschen...:(( )
    :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Die Ausstellungen der letzten Jahre waren immer toll gemacht und sehenswert. Das ist in diesem Jahr sicher nicht anders, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. :zustimm:

Thema:

Vogelausstellung in Hamburg 16.-18.10.2009

Die Seite wird geladen...

Vogelausstellung in Hamburg 16.-18.10.2009 - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  5. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...