Vogelausstellung in Karlshuld

Diskutiere Vogelausstellung in Karlshuld im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Am Samstag und Sonntag findet in Karlshuld eine Vogelausstellung statt! Ich geh auf jeden Fall hin! Kommt doch auch!!! Die Zeiten hab...

1. #1 melinda170185, 23. Oktober 2008
    melinda170185

melinda170185 Guest

Hallo!

Am Samstag und Sonntag findet in Karlshuld eine Vogelausstellung statt!
    Ich geh auf jeden Fall hin! Kommt doch auch!!!
    Die Zeiten hab ich leider grad nicht zur Hand, also die Öffnungszeiten, da ich den Zettel verlegt habe wo sie drauf standen, aber vielleicht kennt sie ja noch Jemand?
    Wenn ich den Zettel noch finde, schreibe ich es noch hier rein!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 melinda170185, 26. Oktober 2008
    melinda170185

melinda170185 Guest

War heute (Sonntag) in Augsburg und weil ich so enttäuscht davon war, war ich danach noch in Karlshuld.
    Da war es echt super!!!

Lohnt sich auf jeden Fall mal hin zu fahren!!!
    Hat zwar auch 3,-€ Eintritt gekostet, aber das war es wert!
    Klasse Vögel waren dort! War ja meine erste Vogelausstellung und ich werd auf jeden Fall wieder zu einer hin gehen!

Eine kleine Vogelbörse war auch dabei, war aber nix gescheites dabei.....

Thema: Vogelausstellung in Karlshuld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschau karlshuld

,
  2. vogelausstellung karlshuld

,
  3. Kahrlshud Vogelausstellung

,
  4. vogelausstellung in karlshuld,
  5. vogelausstellunng in karlshuld
Die Seite wird geladen...

Vogelausstellung in Karlshuld - Ähnliche Themen

1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Vogelausstellung ICC

Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  4. Exotica 2017

Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...
  5. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 22.+23. Okt. veranstaltet der ,, Ziergeflügelverein Sauerland" eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau ,...