Vogelausstellung in Osterröhnfeld bei RD

Diskutiere Vogelausstellung in Osterröhnfeld bei RD im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Habe von einer Vogelschau in Osterröhnfel bei Rendburg gehört die am kommendem Wochenenede sein soll kann mir jemand...

1. #1 firebird112, 1. Dezember 2008
    firebird112

firebird112 Mitglied

Hallo zusammen

Habe von einer Vogelschau in Osterröhnfel bei Rendburg gehört die am kommendem Wochenenede sein soll kann mir jemand weiterhelfen ich finde irgentwie keiune infos darüber

vielen Dank

Gruß Volker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Frag doch mal beim Vogelverein Rendsburg nach, die werden dir da bestimmt weiterhelfen können. :)

Aber sonst was dazu gefunden habe ich auch nicht. Selbst auf der Homepage der Gemeinde steht nichts darüber. Sicher, dass du dich nicht im Termin geirrt hast?

4. #3 firebird112, 3. Dezember 2008
    firebird112

firebird112 Mitglied

Na das weiß ichj ebnen nicht eine Patientin von mir hat gesagt das es immer im ersten wochenende im Dezember ist werde mal in rendburg nachfragen ...

vielen Dank für deiune Hilfe

Gruß Volker

Thema:

Vogelausstellung in Osterröhnfeld bei RD

Die Seite wird geladen...

Vogelausstellung in Osterröhnfeld bei RD - Ähnliche Themen

1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Vogelausstellung ICC

Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  4. Exotica 2017

Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...
  5. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 22.+23. Okt. veranstaltet der ,, Ziergeflügelverein Sauerland" eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau ,...