Vogelausstellung mit Folgen

Diskutiere Vogelausstellung mit Folgen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Such doch einfach nach Vogel- Welliliebhaber bei dir in der Nähe! Da gibt es bestimmt auch einige... Bundesweite VF - Stammtische *lach*

  1. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Such doch einfach nach Vogel- Welliliebhaber bei dir in der Nähe! Da gibt es bestimmt auch einige... Bundesweite VF - Stammtische *lach*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    warum denn nicht michael - soo weit ist es doch nicht und wir kommen auch gerne mal zu euch, lach
     
  4. #23 ginacaecilia, 11. Januar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    na isrin, bei dir piepst es doch, :D , aber das wußte ich ja schon......:+klugsche

    süße schnuckels
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    stimmt petra - und so soll es auch noch lange bleiben!
    es piepst, tschilpt, kreischt, zetert ... und auf keinen dieser "radaumacher" möchte ich verzichten, lach

    sind wirklich ganz süße
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    nachdem eumelchen und chako nun fast eine woche bei uns sind, hat meine tochter heute erstmals freiflug angeboten.
    eumelchen kam sofort aus dem käfig und erkundet das zimmer. chako ist vorsichtiger - er möchte fliegen (flattert wild durch den käfig) traut sich aber nicht heraus. wird aber wohl nicht lange dauern, denn er wird gerufen.

    wenn eumelchen ihre runden durch das zimmer gedreht hat, landet sie immer wieder auf dem käfig - ein zeichen, dass sie ihn als zuflucht anerkennt.

    wenn sie nachher auch allein wieder hineingeht ist der erste ausflugstag gelungen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Isrin,

    ja, so als Tagesausflug oder so :idee:

    Dann haben sich Eure zwei neuen Federbällchen ja schon gut eingelebt, wirst sehen, Chako kommt seiner Frau bald hinterher, Männer sind eben manchmal nicht die tapfersten :schimpf:
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hi michael,
    ich hatte es so gemeint, dass der tagesausflug gelungen ist.

    chako - der feigling - ist nun auch draussen und geht eumelchen nicht von der seite.

    männer - die starken und tapferen helden :D
     
Thema:

Vogelausstellung mit Folgen

Die Seite wird geladen...

Vogelausstellung mit Folgen - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

    Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Vogelausstellung ICC

    Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  4. Exotica 2017

    Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...
  5. Defekter Mikrochip mit Folgen

    Defekter Mikrochip mit Folgen: Bei einer Untersuchung an der Vogelklinik Leipzig wurde die blaugrüne Gewebeverfärbung unter dem Flügel (ca, 2 x 3 cm) festgestellt. Daraufhin...