Vogelbabies???!

Diskutiere Vogelbabies???! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mein Zebrafinkenpärchen brütet zur Zeit. Das Problem daran ist, das nichts passiert. Sie sind eigentlich schon lange über die...
V

Vögelchen2008

Guest
Hallo,

mein Zebrafinkenpärchen brütet zur Zeit. Das Problem daran ist, das nichts passiert. Sie sind eigentlich schon lange über die eigentliche Zeit drüber, aber es sind noch keine Babys da.
Sie sitzen trotzdem ständig abwechselnd auf dem Nest.
Was soll ich jetzt machen?
 
Wie lange brüten sie denn schon? Wenn es nicht mehr sein kann, das noch was kommt, dann kannst Du ihnen das Nest auch wieder weg nehmen.
 
Ich habe das Nest jetzt raus genommen und mir mal die Eier angeschaut. Leider waren sie nicht Befruchtet, was ich eigentlich gar nicht verstehen, so wie sich die 2 vorher benommen haben *g*
naja schade, aber kann man nicht ändern.
Soll ich ihnen das Netzt trotzdem wieder geben, wegen übernacht darin schlafen, oder erstmal komplett raus nehmen!?
 
Naja ich möchte schon noch welchen haben, aber ich will sie jetzt nicht gleich wieder Brüten lassen.
Somal ja die anderen 6 Eier unbefruchtet waren, würde es ja sicher wenn ich sie sofort brüten lassen würde nicht anders sein oder?
Sie sollen sich jetzt erstmal wieder erholen...
 
Thema: Vogelbabies???!

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Sina
Sina
U
Antworten
8
Aufrufe
1.867
Doris
D
Zurück
Oben