Vogelbaby gefunden

Diskutiere Vogelbaby gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wer kann uns ein paar Tipps geben. Bei uns auf dem Balkon liegt ein Vogelbaby. Es lebt aber es schreit/piept nicht. Mit einer Pinpette...
S

Sandra0777

Guest
Hallo wer kann uns ein paar Tipps geben.

Bei uns auf dem Balkon liegt ein Vogelbaby. Es lebt aber es schreit/piept nicht.
Mit einer Pinpette habe ich dem Kleinem Wasser gegeben. Wie machen wir denn jetzt weiter?
Sandra
 
weist du was es für ein vogelbaby ist? ein enst in der nähe ? viell. aus dem nest gefallen ? hat es schon federn ?
bild ?

du kannst es versuchen grosszuziehen kauf die eifutter in einer zoohandlung und mische das mit wasser.
je nach vohgel essen die natürlich gerne mehrlwürmer, erkundig dich in einer zoohandlung. vogel denen beschreiben.

u ja wasser ohne kohlensäure klar, kannst du auch in einer spritze geben.

wir haben eine singdrössel die aus einem nest fiel grossgezogen u in eine riesige voliere zum auswildern gebracht.

liebe grüsse, viel glück u gedult

Nimue
 
wichtig wäre zu wissen, was es für ein vogel ist.
du könntest nachsehen, ob ein nest in der nähe ist (vielleicht kann es zurück gelegt werden)

ich setze dir noch diesen link, aus dem du viel erfahren kannst - steht alles über futter usw. drinnen

viel glück!
 
..wenn der vogel noch sehr klein ist bitte KEIN wasser geben..lieber das futter feuchter machen..und EIfutter ist auch nicht gerade so toll ..zum überbrücken oki kan aber schon bei einigen arten zu problemen führen..versuche auf jedenfall die art rauszubekommen... schon wegen der ernährung
 
Hallo

Lanzi hat Recht. Des weiteren ist zu beachten, dass das Küken nicht auskühlt, also evtl. unter eine wärmende (nicht zu heisse) lampe setzen.

alles Gute für das Kleine :trost:
 
Thema: Vogelbaby gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben